Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Keine 5 Min. Fußweg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Costa Del Sol Lima Airport Ramada

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Costa Del Sol Lima Airport Ramada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Costa Del Sol Lima Airport Ramada
3.0 von 5 Hotel   |   Av. Elmer Faucett , Callao | Aeropuerto Jorge Chavez, Lima PE 1, Peru   |  
Hotelausstattung
Nr. 69 von 200 Hotels in Lima
Tann, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Keine 5 Min. Fußweg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

näher beim Flughafen geht nicht. Das Hotel liegt auf dem Flughafengelände und ist leicht erreichbar. Die Mitarbeiter sprechen meist gut Englisch und sind sehr nett. Das Hotel verfügt über gratis WIFI und für die laute Lage relativ ruhige Zimmer. Das einzige Manko waren die vielen Flecken auf dem Bodenbelag. Das sah nicht sehr ansprechend aus.
Es gibt einen Frühstücksraum mit einem ordentlichen Frühstück. Man kann sich sogar ein Omlett dirrekt zubereiten lassen nach seinen Wünschen.
Um Essen zu gehen, kann man sich am Besten im Flughafen drin ernähren.
Das Hotel ist leider etwas teuer aber in die Stadt mit dem Taxi fahren lohnt auch nicht wenn man am nächsten Morgen direkt weiter muss...

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

857 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    157
    387
    224
    50
    39
Bewertungen für
161
337
86
90
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luzern, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

näher beim Flughafen geht nicht. Das Hotel liegt auf dem Flughafengelände und ist leicht erreichbar. Das Hotel verfügt über gratis WIFI und für die laute Lage relativ ruhige Zimmer. Es gibt einen Frühstücksraum. Um Essen zu gehen, kann man sich am Besten im Flughafen drin ernähren. Nettes Personal. Das Hotel ist teuer (vor allem auch für peruanische Verhältnisse). Es ist aber ideal gelegen und es gibt keine adequaten (sicheren) Hotels in der Nähe des Flughafens. Wenn man nach Lima reingeht z.B. nach Miraflores (was auch sicher ist), braucht man für den Transfer ca. 30 Minuten, was vor allem keinen Sinn macht, wenn man Abends ankommt und am nächsten Tag weiterfliegt. Schlussfolgerung: gut, aber teuer!

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Top-Bewerter
132 Bewertungen 132 Bewertungen
86 Hotelbewertungen
Bewertungen in 94 Städten Bewertungen in 94 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Unsere Fluggesellschaft hat uns in wegen einer Flugstreichung un diesem Hotel für ein paar Stunden einquartiert. Das Hotel befindet sich auf dem Flughafengelände auf der anderen Straßenseite des Terminals. Die Zimmer waren groß, die Betten sehr bequem, Wireless-Internet war gratis und das Hotelrestaurant kann man auch empfehlen. Wir haten von unserem Zimmer (5 Etage) Blick auf den Flughafen und dahinter das Meer mit Frachtschiffen. Haben die kurze Zeit dort sehr genossen.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg, Deutschland
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Aufgrund einer Verspätung meines Flugs nach Lima verpasste ich meinen Inlandsflug in Peru und wurde deshalb von LAN Airlines für eine Nacht hier einquartiert.
Das Hotel ist für solche Zwecke genial gelegen, direkt auf dem Flughafengelände gegenüber des Terminals. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet, jedoch etwas steril. Das Frühstücksbuffet war eher überschaubar.
Der Preis für das günstigste Einzelzimmer liegt laut Preisliste an der Rezeption bei 320 US-$, was ich für absoluten Wucher halte. Man kann in Lima selbst das Marriott direkt am Larcomar in Miraflores für 200 US-$ bekommen, da hat man neben dem besseren Hotel auch Meerblick sowie eine nette Umgebung inklusive. Da würde ich lieber den Flughafentransfer in Kauf nehmen.

  • Aufenthalt März 2011, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weinheim, Deutschland
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
82 "Hilfreich"-<br>Wertungen 82 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Das große Plus ist die Lage, aber nur wenn man lediglich einen Zwischenstop macht.
Sehr einfach möbliert, aber sauber. Trotz Lage am Flughafen, ca. 100m von der Ankunftshalle, leise. Man bekommt von den Flugzeugen kaum etwas mit. Dafür übertrift der Föhn, Marke First Class (China), jedes Düsentriebwerk. Frühstücksraum wie das ganze Hotel eher ungemühtlich, das Frühstück lässt sehr zu wünschen übrig.
Man bezahlt für die Lage, ansonsten gibt es keinen Grund einen solchen Preis zu bezahlen.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Österreich
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Für Stopover ein ideales Hotel unmittelbar am Flughafen gelegen. Die Lage lässt sich das Hotel allerdings teuer bezahlen. Die Zimmer sind OK, etwas laute Klimaanlage. Das Personal professionell, freundlich. An Beschwerden allerdings desinteressiert. Wasser in der Dusche ließ sich von kochend heiß nicht kühler temperieren - Verbrühungsgefahr. Eine diesbezügliche Meldung wurde nicht einmal ignoriert. Aber trotzdem empfehlendwert, vor allem, wenn man spät ankommt und/oder früh wegfliegen muss.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxembourg
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Das Hotel ist quasi direkt am Flughafengebäude: Man kommt aus dem Ankunftsbereich, nimmt die Rolltreppe ein Stockwerk hoch und sucht die Brücke, die zum Hotel hinübergeht. Das Hotel selbst ist völlig überteuert, dafür sind die Zimmer gut, Bad auch, das Frühstücksbüffet war ganz hervorragend. Willkommensdrink war inklusive, ein guter Pisco (wir wollten noch einen zweiten, der war dann sehr teuer). Zum Essen gibt es eigentlich nur den Fast-Foodcourt im Flughafen, wo das allerhinterste Restaurant allerdings peruanisch und einigermaßen gut ist. Wir haben das Hotel genommen, weil wir am nächsten Morgen nach Cusco weiterwollten und Sorge vor Lima hatten (Kriminalität etc.), die wir später allerdings für etwas übertrieben gehalten haben. Das Hotel gehört eigentlich nicht so richtig zu Ramada: keine Meilen und außer dem Namen nichts, was darauf hindeutet.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Costa Del Sol Lima Airport Ramada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Costa Del Sol Lima Airport Ramada

Anschrift: Av. Elmer Faucett , Callao | Aeropuerto Jorge Chavez, Lima PE 1, Peru
Lage: Peru > Region Lima > Lima
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 15 der Spa-Hotels in Lima
Preisspanne pro Nacht: 177 € - 431 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Costa Del Sol Lima Airport Ramada 3*
Anzahl der Zimmer: 130
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Costa Del Sol Lima Airport Ramada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ramada Costa Del Sol Lima Airport
Ramada Costa Del Sol Lima Airport Hotel Lima
Ramada Lima
Lima Ramada

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Costa Del Sol Lima Airport Ramada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.