“Neues Hotel in Lima (Miraflores)-leider in 2008 zu erhöhten Preisen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Miraflores Colon Hotel

Miraflores Colon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Miraflores Colon Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Colon 600 , Miraflores | Colon 600 Miraflores Lima - Peru, Lima, Peru   |
Nr. 109 von 209 Hotels in Lima
Duesseldorf
“Neues Hotel in Lima (Miraflores)-leider in 2008 zu erhöhten Preisen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2008

Neues schönes Hotel im schönen Stadtteil MIraflores Lima :
Nur ca 200 m vom Pazifik und in Fussnähe des Einkausfcenters Lacomars und ca 500m vom Zentrum Miraflores- relativ sichere Zone von Lima.
Neutraler Empfang an der Rezeption, normaler Service und gutes Frühstücksbuffet.
Die Zimmer sind sehr unterschiedlich groß, aber für peruanische Verhältnisse sehr komfortabel und gross.
Eigentlich wollte ich das Hotel sehr empfehlen, aber ich gebe nur eine neutrale Empfehlung ab, das das Hotel meine erneute Anfrage für Februar 2008 wochenlang ignorierte: Nach einem Anruf bestätigte man mir dann eine Reservierung zum normalen Preis: Dann kam wieder keine Rückbestätigung, nach nochmaliger Beschwerde kam dann ein Preis. der um 200 % (höher !!!) war, als zum gleichen Datum 2007 und noch erheblich höher als auf der Internetseite des Hotels- mittlerweile hat das Hotel die Preise auf seiner Webseite erhöht und dazu kann ich nur sagen: Diese Preise sind völlig unangemessen und dann kann ich nur sagen: Für diesen Preis buchen Sie besser Mariott oder Swissotel !
Beste Reisezeit in Lima: Dezember bis April- restliche Zonen des Landes unterschíedlich!

• Zufrieden mit — sehr komfortable Zimmer
  • Unzufrieden mit: — E-Mail Kommunikation des Hotels (oft keine Antworten) und drastische Preiseröhungen für 2008
  • Aufenthalt Februar 2007, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Vancouver, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Ich bin gehbehindert. Preislich gesehen hat das Miraflores Colon meine Erwartungen erfüllt. Die Lage war super, man kann Malecon mit Blick auf den Ozean und das Larcomar Einkaufszentrum und den Kennedy Park leicht zu Fuß erreicehn - selbst für mich war das kein Problem.

Die Zimmer waren groß und sauber. Das Doppelbett war riesig. Am Eingang war eine Rampe. Ich habe es mit einem Bad versucht, der Haltegriff war nutzlos weil er sich außerhalb der Wanne befand ... Das Frühstücksbuffet war sehr gut und das kostenlose Abendessen (kostenlos weil ich hier mit Visa gebucht hatte) war auch gut. Die Angestellten waren angenehm und zuvorkommend.

Saint John, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Tolles Hotel in einem sicheren Teil von Lima, Miraflores und in der Nähe von Larcomar und den Stränden. Die Lobby ist sehr schön und das Essen im Restaurant war sehr gut. Hatte hier das beste Pisco Sour von ganz Lima, den kann man am Pool genießen. Sehr empfehlenswert.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Lima angesehen:
Nr. 39 von 209 in Lima
Arawi Lima
Arawi Lima
Nr. 15 von 209 in Lima

Sie waren bereits im Miraflores Colon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miraflores Colon Hotel

Anschrift: Colon 600 , Miraflores | Colon 600 Miraflores Lima - Peru, Lima, Peru
Lage: Peru > Region Lima > Lima
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 109 von 209 Hotels in Lima
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Miraflores Colon Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miraflores Colon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miraflores Colon

Wenn Sie Miraflores Colon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.