“Spitze” 5 von 5 Sternen

Nr. 41 von 200 Hotels in Lima
Miami
“Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

Erstklassig, werde wiederkommen. Gutes Frühstücksbuffet, sehr sauber und die Lage ist perfekt, im Herzen von Miraflores. Hier arbeiten sehr nette Menschen und das bei einem tollen Preis. Es hat kleine Suiten mit Kitchenette und einem kleinen Wohnzimmer. Ein Queensizebett, Kabelfernsehen, Telefon und die Lage, hätte alles nicht besser sein können. War mit meinem kleinen Sohn hier und habe mich sehr warm und gemütlich aufgehoben gefühlt.

Sie waren bereits im La Paz Apart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Paz Apart Hotel

Anschrift: Av. La Paz 679 | Miraflores, Lima, Peru
Lage: Peru > Region Lima > Lima > Miraflores
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 42 der Businesshotels in Lima
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Paz Apart Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Paz Apart Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Paz Apart Lima
Hotel La Paz Apart

Wenn Sie La Paz Apart Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.