“Excellentes Hotel, gute Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Betsy

und 1 weitere Seite
Grand Hotel Betsy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Betsy
Av. Santa Cruz 665 | Estamos Ubicados en El Distrito de Miraflores a Una Cuadra Del Ovalo Gutierrez, Lima 18, Peru (Miraflores)   |
Nr. 81 von 205 Hotels in Lima
carrie49
“Excellentes Hotel, gute Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Wir mussten in Lima das Hotel wechseln da die Verzollung unseres Autos in Callao länger
dauerte als wir dachten. Hier war es kein Problem so lange zu bleiben wie es dauert. Der
Hotel Manager sprach auch englisch ,auch das übrige Personal in der Reception war sehr freundlich und hilfsbereit.
Unser Zimmer ein größeres mit einer bequemen Sitzeinrichtung und kleiner Küchenzeile mit
integrierten Kühlschrank, einer Spüle und Mikrowelle, vom Straßenlärm konnte man am Zimmer
nichts hören. Ein kontinentales Frühstück wird im 6. Stockwerk mit schöner Aussicht eingenommen. Weiters ist links vom Hotel bzw. rechts ein schönes Einkaufszentrum E.Wong
wo man frisches Obst, gute Salate, aber auch Fertiggerichte tolle Kuchen und Kaffee usw. kaufen kann. Mit dem Taxi kommt man schnell ins Centrum für 15 Sol.
Auch der Zimmer Service sehr freundlich und ,hilfsbereit, tgl. frische Handtücher, nur mit Toilettenpapier wird gespart und unter Umständen wartet man sehr lange darauf.
Der Aufenthalt hier im Hotel war sehr schön, wir fühlten uns sehr wohl.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Grand Hotel Betsy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Betsy

Anschrift: Av. Santa Cruz 665 | Estamos Ubicados en El Distrito de Miraflores a Una Cuadra Del Ovalo Gutierrez, Lima 18, Peru
Lage: Peru > Region Lima > Lima > Miraflores
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 81 von 205 Hotels in Lima
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Betsy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Grand Hotel Betsy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.