“Ausgezeichnet!” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Av. de la Aviacion 139 | Miraflores, Lima 18, Peru   |
Nr. 33 von 202 Hotels in Lima
“Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Ein angenehmes Hotel mit guten Service! Eine angenehme Übetrnachtung mit guten Service und Hilfe, um Lima kennenzulernen! Jederzeit würde ich dort übernachten! Ich erinnere mich gerne an meine Übernachtung dort!

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Munich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir haben 3 Tage im Runcu verbracht. Die Lage des Hotels ist gut (obwohl viele Taxifahrer es nicht fanden). Weiterhin ist das Frühstück mit freundlicher Bedienung und schönem Ausblick hervorzuheben - man kann jederzeit kostenlos Kaffee und Tee im EG einnehmen.
Die Zimmer selbst sind klein und kalt: die Heizung ist versteckt und funktionierte nicht (3 mal nachgefragt). Die Farbe fällt in großen Stücken von der Decke und Schimmel befindet sich an Wand und Decke (sowohl Zimmer als auch im Bad). Der Weckruf am Abreisetag für 6 Uhr erfolgte nicht - das versprochene Frühstückspaket wurde erst auf Nachfrage "herausgerückt".

• Aufenthalt September 2013, Paar
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Haben nach dem anstrengenden Flug von Deutschland nach Lima wirklich gut geschlafen.
Sehr freundlicher, aufmerksamer Service.
Gute Restaurants, Steilküste von Miraflores und ein Super-Supermarkt nur wenige Gehminuten entfernt. Über das ausreichende Frühstück mit frischen Säften, Eispeisen und Empanadas im
8. Stock des Hotels mit prima Aussicht und die persönlichen Begrüßungsfähnchen haben wir uns gefreut.

• Aufenthalt August 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Aufgrund der tripadvisor-Bergwertungen haben wir uns sehr viel von diesem Hotel erwartet... Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt!

Das Zimmer inkl Badezimmer waren alles andere als sauber. Staub und Haare am Boden im Badezimmer auch an Tür und Wänden. Selbst nachdem wir das Personal gebeten haben nachmals zu putzen, hat sich dieser Zustand nur unwesentlich geändert! Durch das sehr feuchte Raumklima und mangels Lüftung hatten wir auch Schimmel an der Decke!

Das Personal ist durchaus bemüht, doch über längere Strecken wirkt das viele Lächeln doch oft aufgesetzt.

Ein durchschnittliches Hotel eben, bei dem Preis/Leistung nicht ganz übereinstimmen! Das geht besser!

Ps: eine Ausnahme war das gute Frühstück!

• Aufenthalt Oktober 2012
Mexiko-Stadt, Mexiko
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Dieses Hotel übertraf unsere bisherigen Erwartungen bei weitem! Schon die Emailkorrespondenz bei der Buchung gestaltete sich als überaus freundlich, schnell und zielführend. Sogar eine kurzfristige Anfrage nach Touren wurde prompt und kompetent beantwortet.
Das junge Personal besticht durch Freundlichkeit und kreative Ideen. Das Frühstück wird teils nach persönlichen Wünschen zusammengestellt-sogar ein persönliches Begrüßungskärtchen am Frühstückstisch lässt den Tag noch mal so gerne beginnen. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Wer will, kann in der Bar im 8. Stock gut und lecker peruanisch essen und trinken.
Das Hotel ist rundum empfehlenswert!!!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Bad Mergentheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

War für 3 Nächte hier,habe mich wohlgefühlt,wie bei Freunden.Lage sehr gut,nahe am Meer.Superfreundliches Personal,guter Service und das Frühstueck spitze.Alle sind hilfsbereit und nehmen sich Zeit für einen Plausch.Zimmer werden täglich und gut gereinigt.Abends sehr schöner Ausblick von der Dachterasse und das Restaurant erfüllt einem auch Sonderwünsche ausserhalb der Karte.Ein Platz zum Geniessen.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Schönes Hotel nahe am Pazifik in Miraflores gelegen. Ruhige Umgebung, nicht gefährlich. Laufdistanz zum Zentrum von Miraflores und zur Pazifikaussicht. Sehr nettes Personal im Hotel, richtig gutes Hotelrestaurant: Innovative, peruanische Küche abends, geschmacklich beeindruckend und die "hohe Kunst". Morgens Auswahl aus einer ganzen Reihe von Gerichten (die Liste kreuzt man vorher an und hängt sie an die Zimmertür). Auch dort richtig lecker, nicht sehr viel aber leckere nouvelle cuisine. Zimmer angenehm und sauber, modern. Fahrservice zum Flughafen sehr schnell und freundlich.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Runcu Miraflores? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Runcu Miraflores

Anschrift: Av. de la Aviacion 139 | Miraflores, Lima 18, Peru
Lage: Peru > Region Lima > Lima
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 22 der Romantikhotels in Lima
Nr. 25 der Familienhotels in Lima
Nr. 39 der Businesshotels in Lima
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Runcu Miraflores 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HostelBookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Runcu Miraflores daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Runcu Miraflores Hotel

Wenn Sie Hotel Runcu Miraflores besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.