Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage - Zimmer verbesserungswürdig -” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Runcu Miraflores

Speichern Gespeichert
Hotel Runcu Miraflores gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Runcu Miraflores
3.5 von 5 Hotel   |   Av. de la Aviacion 139 | Miraflores, Lima 18, Peru   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 27 von 199 Hotels in Lima
Munich
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
67 "Hilfreich"-<br>Wertungen 67 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage - Zimmer verbesserungswürdig -”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir haben 3 Tage im Runcu verbracht. Die Lage des Hotels ist gut (obwohl viele Taxifahrer es nicht fanden). Weiterhin ist das Frühstück mit freundlicher Bedienung und schönem Ausblick hervorzuheben - man kann jederzeit kostenlos Kaffee und Tee im EG einnehmen.
Die Zimmer selbst sind klein und kalt: die Heizung ist versteckt und funktionierte nicht (3 mal nachgefragt). Die Farbe fällt in großen Stücken von der Decke und Schimmel befindet sich an Wand und Decke (sowohl Zimmer als auch im Bad). Der Weckruf am Abreisetag für 6 Uhr erfolgte nicht - das versprochene Frühstückspaket wurde erst auf Nachfrage "herausgerückt".

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

552 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    241
    222
    72
    10
    7
Bewertungen für
76
252
56
38
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Leipzig, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Haben nach dem anstrengenden Flug von Deutschland nach Lima wirklich gut geschlafen.
Sehr freundlicher, aufmerksamer Service.
Gute Restaurants, Steilküste von Miraflores und ein Super-Supermarkt nur wenige Gehminuten entfernt. Über das ausreichende Frühstück mit frischen Säften, Eispeisen und Empanadas im
8. Stock des Hotels mit prima Aussicht und die persönlichen Begrüßungsfähnchen haben wir uns gefreut.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Aufgrund der tripadvisor-Bergwertungen haben wir uns sehr viel von diesem Hotel erwartet... Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt!

Das Zimmer inkl Badezimmer waren alles andere als sauber. Staub und Haare am Boden im Badezimmer auch an Tür und Wänden. Selbst nachdem wir das Personal gebeten haben nachmals zu putzen, hat sich dieser Zustand nur unwesentlich geändert! Durch das sehr feuchte Raumklima und mangels Lüftung hatten wir auch Schimmel an der Decke!

Das Personal ist durchaus bemüht, doch über längere Strecken wirkt das viele Lächeln doch oft aufgesetzt.

Ein durchschnittliches Hotel eben, bei dem Preis/Leistung nicht ganz übereinstimmen! Das geht besser!

Ps: eine Ausnahme war das gute Frühstück!

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mexiko-Stadt, Mexiko
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Dieses Hotel übertraf unsere bisherigen Erwartungen bei weitem! Schon die Emailkorrespondenz bei der Buchung gestaltete sich als überaus freundlich, schnell und zielführend. Sogar eine kurzfristige Anfrage nach Touren wurde prompt und kompetent beantwortet.
Das junge Personal besticht durch Freundlichkeit und kreative Ideen. Das Frühstück wird teils nach persönlichen Wünschen zusammengestellt-sogar ein persönliches Begrüßungskärtchen am Frühstückstisch lässt den Tag noch mal so gerne beginnen. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Wer will, kann in der Bar im 8. Stock gut und lecker peruanisch essen und trinken.
Das Hotel ist rundum empfehlenswert!!!

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Mergentheim, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

War für 3 Nächte hier,habe mich wohlgefühlt,wie bei Freunden.Lage sehr gut,nahe am Meer.Superfreundliches Personal,guter Service und das Frühstueck spitze.Alle sind hilfsbereit und nehmen sich Zeit für einen Plausch.Zimmer werden täglich und gut gereinigt.Abends sehr schöner Ausblick von der Dachterasse und das Restaurant erfüllt einem auch Sonderwünsche ausserhalb der Karte.Ein Platz zum Geniessen.

  • Aufenthalt März 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxembourg
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Schönes Hotel nahe am Pazifik in Miraflores gelegen. Ruhige Umgebung, nicht gefährlich. Laufdistanz zum Zentrum von Miraflores und zur Pazifikaussicht. Sehr nettes Personal im Hotel, richtig gutes Hotelrestaurant: Innovative, peruanische Küche abends, geschmacklich beeindruckend und die "hohe Kunst". Morgens Auswahl aus einer ganzen Reihe von Gerichten (die Liste kreuzt man vorher an und hängt sie an die Zimmertür). Auch dort richtig lecker, nicht sehr viel aber leckere nouvelle cuisine. Zimmer angenehm und sauber, modern. Fahrservice zum Flughafen sehr schnell und freundlich.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2009

Wir waren zwei Nächte dort und begeistert von den jungen Männern (Koch und Kellner)in der Restaurantetage. So individuell sind wir schon lange nicht mehr bedient worden.
Den Herren macht es Spaß zu kochen und die Gäste zu verwöhnen. Ein kleines Erlebnis.
Und auch der Service des übrigen Hotelpersonals war vorbildlich und überraschend (es gab sogar ein kleines Gastgeschenk). Die Zimmer sind sauber
und freundlich und besonders laut war es auch nicht. Und bei schönem Wetter sieht man das Meer.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Runcu Miraflores? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Runcu Miraflores

Anschrift: Av. de la Aviacion 139 | Miraflores, Lima 18, Peru
Telefonnummer:
Lage: Peru > Region Lima > Lima
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 20 der Romantikhotels in Lima
Nr. 24 der Familienhotels in Lima
Nr. 29 der Businesshotels in Lima
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 74 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Runcu Miraflores 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Runcu Miraflores daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Runcu Miraflores Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Runcu Miraflores besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.