“Gute Wahl” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Victor - Airport Hostel

Hostal Victor - Airport Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostal Victor - Airport Hostel
2.0 von 5 Lodge   |   Manuel Mattos # 325 | Urb. San Amadeo de Garagay S.M.P., Lima Lima 31, Peru   |
Pauschalangebot
Schweiz
“Gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Ich brauchte ein Hotel in der Nähe des Flughafens. Nachdem ich Bewertungen von verschiedenen Hotels angeschaut hatte, habe ich mich entschieden dieses Hotel zu buchen.

Ich kam am Flughafen mit einer Stunde Verspätung an. Deshalb war ich ein bisschen nervös, ob der per E-Mail bestellte Abholservice klappen würde. Aber das war gar kein Problem. Eine junge Frau wartete mit einem Schild mit dem Namen des Hotels und meinem Namen. (Ich weiss nicht genau, ob es eine Schülerin war, die sich so ein bisschen Geld verdient.) Sie hat dann dem eigentlichen Chauffeur telefoniert. Und der war dann auch schnell mit einem neuen Hyundai da. Für peruanische Verhältnisse ist das ein Luxuswagen.

Das Hotel ist ein bisschen versteckt (gut, dass ich den Abholservice gebucht habe). Das Check-In beim Hotel ging ganz schnell. Ich bekam sogar noch gratis eine Flasche mit Wasser (eventuell muss man auch danach fragen). Das Zimmer ist nicht gerade luxuriös. Peruanischer Standard eben. Aber mehr habe ich auch nicht erwartet. Zum Schlafen habe ich mir Ohrstöpsel reingetan, da ich gelesen habe, dass es nicht so ruhig sein soll. Ich habe gut geschlafen. Am Morgen krähten mehre Hähne in der Umgebung.

Die Rückfahrt zum Flughafen klappte auch perfekt.

Also ich werde, falls ich in Lima wieder zwischen zwei Flügen ein Hotel brauche, wieder dieses Hostal buchen.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hostal Victor - Airport Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Victor - Airport Hostel

Anschrift: Manuel Mattos # 325 | Urb. San Amadeo de Garagay S.M.P., Lima Lima 31, Peru
Lage: Peru > Region Lima > Lima
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 32 von 218 Sonstigen Unterkünften in Lima
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostal Victor - Airport Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Victor - Airport Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal Victor - Airport Hotel Lima

Wenn Sie Hostal Victor - Airport Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.