“Hier stimmt nur die Lage!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Andina Classic - Miraflores Centro

Casa Andina Classic - Miraflores Centro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Andina Classic - Miraflores Centro
3.5 von 5 Hotel   |   Av. Petit Thouars 5444 | Miraflores, Lima 18, Peru (ehemals Hotel Es Mundo)   |
Nr. 77 von 207 Hotels in Lima
Bad Nauheim
“Hier stimmt nur die Lage!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Auf unserer Reise durch Peru haben wir dreimal in diesem Hotel gewohnt.Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen und die Zimmer bedürfen einer dringenden Renovierung. Die Zimmer und auch Bäder sind von unterschiedlicher Größe. Die Bäder können recht klein sein. Das Frühstück ist sehr bescheiden und nachgelegt wird nur ganz schlecht. Man muss alles nach verlangen. Wegen der Kälte in Lima haben wir nach einem Heizoffen gefragt, was nicht möglich war. Diesen hätten wir erst einen Tag später bekommen können. Da sind wir aber abgereist. Das Personal spricht recht gut Englisch. Am Vortag hat man uns einen late check out versprochen, wovon sie allerdings dann nichts mehr wiessen wollten. Mit viel hin und her hat es dann doch geklappt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2009

Casa Andina scheint das typische Hotel zu sein für Touristen, die auf der Durchreise sind. Hierfür ist es vollkommen ausreichend. Die Zimmer sind ordentlich, modern dekoriert und sauber mit Laminatboden. Das Bad ist klein, aber in Ordnung. Die Zimmer zur Straße –auch die seitlichen- sind etwas laut. Vielleicht sollte man nach Zimmern in dem hinteren Gebäude fragen. Unsere Zimmer 101 und 102 lagen im vorderen Gebäude zur Seite und hatten leider nur Aussicht auf Wände, was beim Schlafen aber auch nicht stört, aber alle Geräusche aus der Rezeption waren zu hören und alle Gäste aus dem hinteren Gebäude laufen durch den Flur und denken nicht unbedingt daran leise zu sein. Soweit die Nachteile. Der Vorteil des Hotels ist die zentrale Lage in Miraflores, wo man schön bummeln gehen kann. Bucht man das Hotel über einen Reiseveranstalter, ist es preislich sehr günstig. Morgens wird ein Frühstück angeboten, das weder positiv noch negativ aus dem Rahmen fällt. Das Hotel bietet Airport Transfer zu fairem Preis an und das Personal ist sehr freundlich. In der Rezeption steht ein Computer kostenlos zur Verfügung, der allerdings sehr begehrt ist.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
CasaAndina_GR, dueño von Casa Andina Classic - Miraflores Centro, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2010
Sehr geehrter Gast:

Wir bedauern, dass Ihre Erholung auf irgend einer Art und Weise durch anderen Gästen gestört wurde. Selbst wenn wir Schilder aufgestellt haben um die Lautstärke in den Korridoren gering zu halten und unsere Bereitschaft den Lärm u die Geraeusche zu minimieren, werden wir in Zukunft ein besonderen Augenmerk darauf legen. Ferner informieren wir Sie, dass wir zweifach verglaste Fenster zur Straße hin, in jedem Zimmer bereits implementiert haben, um den Lärmpegel der Straße zu reduzieren.

Wir hoffen Sie nochmal bei uns in einem unseren 17 Hotels in Peru begruessen zu duerfen.

Das Casa Andina Team
Würzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2008

Das Hotel liegt am nördlichen Ende von Miraflores in der Nähe des Kennedy-Platzes. Die Zimmer waren sauber und ausreichend groß - das Bad allerdings ist extrem klein & verfügt nur über eine Dusche. Frühstücksbuffet waqr ok - keine Ausschläge nach oben oder unten. WiFi ist in jedem Zimmer vorhanden - man muss allerdings kostenlose Voucher an der Rezeption holen und kann sich nach dem Einloggen 300 Min. im Netz tummeln - weitere Voucher sind ebenfalls erhältlich & kostenlos.
In der Nähe gibt es eine große Anzahl an Restaurants. Direkt gegenüber dem Hotel befindet sich eine riesige Handcrafts-Verkaufshalle.
Einen Straßentaxi vom Hotel zum Plaza de Armas kostet 10-12 Soles.
Das Hotel ist relativ hellhörig, Hotelgäste kommen & gehen mitten in der Nacht - nichts für Langschläfer.
Das Personal ist hilfsbereit und spricht ausreichend englisch.
Fazit: Gutes Mittelklassehotel, das man empfehlen kann.

• Aufenthalt November 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
CasaAndina_GR, dueño von Casa Andina Classic - Miraflores Centro, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2010
Sehr geehrter Gast:

Wir wollten uns bei Ihnen fuer die geschickte Information ueber Ihren Aufenthalt in Casa Andina Classic Miraflores Centro bedanken, da wir damit Ihre Meinung besser kennenlernen koennen.

Unsere Classic Hotels bieten unsere Gaeste die hoechsten komfort Levels, ein qualitaets Service und befinden sich in einer zentralen Lage ohne dafuer extra zu zahlen.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.

Wir hoffen Sie nochmal bei uns begruessen zu duerfen, sodas wir Ihenen wieder eine unvergessliche Erfahrung in einen unserer 17 Hotels anbieten koennen.

Herzliche Gruesse,

Das Casa Andina Team
Toronto, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Wir bekamen ein Doppelzimmer im Casa Andina Miraflores Centro zu einem tollen Preis. Wir waren mit der Lage recht zufrieden. Es ist zentral zu den Märkten, dem Park und den Restaurants gelegen und man kann LorcoMar zu Fuß erreichen. Das Hotel liegt zwar in einer Seitenstraße aber wir fühlten uns sehr sicher. Nachts nahmen wir ein Taxi wenn wir außerhalb des Viertels unterwegs waren. Das Frühstück war im Preis enthalten und bestand aus Müsli, Joghurt, Aufschnitt, Käse, Toast, frischem Saft und warmen Speisen wie z.B. Eier, Speck und Arme Ritter.

Die Zimmer waren sauber und geräumig. Sehr viel moderner als die Hotels, in denen wir ins Cusco waren, es war aber nichts Elegantes. Die Website des Hotels stellt die Zimmer und die Lobby zutreffend dar. Die Angestellten sind zum größten Teil freundlich und hilfsbereit. Es war auch sehr praktisch, kostenlos ins Internet zu kommen.

Ein paar Nachteile: Unser Zimmer zeigte auf die Hauptstraße und morgens hörte man etwas Verkehrslärm, und das, obwohl wir im obesten Stock des Hotels waren. Die Handtücher waren auch nicht mehr ganz weiß und etwas abgenutzt.

Wir waren im Großen und Ganzen mit unserem Aufenthalt zufrieden, vor allem dann, wenn man den Preis und die Lage in Betracht zieht.

Holland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Schöne Zimmer, gutes Frühstück, sehr freundliches Personal. Man kann das Meer zu Fuß erreichen.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Bei meinem letzten Trip nach Peru habe ich im Casa Andina in Miraflores Centro gewohnt. Wenn ich eher gewusst hätte, wie komfortabel, freundlich und gut dieses Haus gelegen ist, hätte ich auch am Anfang meines Trips hier übernachtet. Das neu möblierte Zimmer war sehr komfortabel, sauber, hatte heißes Wasser, Kabelfernsehen, 24 Stunden kostenlosen Tee, Kaffee und Emailzugang. Besonders für Gäste wie ich es bin, die um 4Uhr am Flughafen sein müssen. Ich bald wieder nach Peru zu kommen und werde Ausschau nach Casa Andina Hotels halten. Die Angestellten sind professionell und hilfsbereit, von meiner Ankunft bis z meiner Abreise.

Sie waren bereits im Casa Andina Classic - Miraflores Centro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Andina Classic - Miraflores Centro

Anschrift: Av. Petit Thouars 5444 | Miraflores, Lima 18, Peru (ehemals Hotel Es Mundo)
Lage: Peru > Region Lima > Lima
Nr. 39 der Businesshotels in Lima
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Casa Andina Classic - Miraflores Centro 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Andina Classic - Miraflores Centro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa Andina Classic - Miraflores Centro Lima
Casa Andina Classic - Miraflores Centro Hotel Lima

Wenn Sie Casa Andina Classic - Miraflores Centro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.