“Es war schön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Andina Classic - Miraflores Centro

Casa Andina Classic - Miraflores Centro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Andina Classic - Miraflores Centro
3.5 von 5 Hotel   |   Av. Petit Thouars 5444 | Miraflores, Lima 18, Peru (ehemals Hotel Es Mundo)   |
Nr. 83 von 207 Hotels in Lima
Holland
“Es war schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Schöne Zimmer, gutes Frühstück, sehr freundliches Personal. Man kann das Meer zu Fuß erreichen.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Bei meinem letzten Trip nach Peru habe ich im Casa Andina in Miraflores Centro gewohnt. Wenn ich eher gewusst hätte, wie komfortabel, freundlich und gut dieses Haus gelegen ist, hätte ich auch am Anfang meines Trips hier übernachtet. Das neu möblierte Zimmer war sehr komfortabel, sauber, hatte heißes Wasser, Kabelfernsehen, 24 Stunden kostenlosen Tee, Kaffee und Emailzugang. Besonders für Gäste wie ich es bin, die um 4Uhr am Flughafen sein müssen. Ich bald wieder nach Peru zu kommen und werde Ausschau nach Casa Andina Hotels halten. Die Angestellten sind professionell und hilfsbereit, von meiner Ankunft bis z meiner Abreise.

Fairfax, Va
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Der Urlaub im Casa Andina Hotel war ein tolles Erlebnis. Die Angestellten sind klasse und man hat sich wie zu Hause gefühlt. Die Zimmer waren sauber und komfortabel. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Kann das Hotel all meinen Freunden und Kollegen empfehlen.

Sie waren bereits im Casa Andina Classic - Miraflores Centro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Andina Classic - Miraflores Centro

Anschrift: Av. Petit Thouars 5444 | Miraflores, Lima 18, Peru (ehemals Hotel Es Mundo)
Lage: Peru > Region Lima > Lima
Nr. 40 der Businesshotels in Lima
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Casa Andina Classic - Miraflores Centro 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Andina Classic - Miraflores Centro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa Andina Classic - Miraflores Centro Lima
Casa Andina Classic - Miraflores Centro Hotel Lima

Wenn Sie Casa Andina Classic - Miraflores Centro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.