“Exzellent” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Miraflores Hostal Senorial

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lima suchen?
Miraflores Hostal Senorial
Jose Gonzales 567 Miraflores, Lima, Peru (Miraflores)   |
Nr. 103 von 197 Hotels in Lima
Ireland
“Exzellent”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Eine ausgezeichnete Herberge. Es liegt in dem schönen Vorort Miraflores und man kann die Pubs und Restaurants gut zu Fuß erreichen. Die Zimmer waren sauber und so auch die Toiletten. Die Internetverbindung war recht langsam. Wenn man vom Flughafen kommt, dann sollte man ein Auge auf die Taxen haben, die Fahrt sollte nur 35 Soles kosten.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2007

Hatten das Hotel über Hostelworld gebucht, weil es einen Preis wegen der Sicherheit gewonnen hatte. Ein witziges Gebäude mit mehreren Etagen, etwas dunkel, hat aber tolle Angestellte und eine kleine Küche auf jeder Etage. In den Zimmern sind DVD-Player und es gibt eine große Auswahl an Filmen. Es hat uns so gut gefallen, dass wir die ganze Nacht auf unserem Zimmer verbracht haben!

lambayeque peru
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2006

Gute Lage, man kann zum Meer und nach Larcomar und all den Restaurants und Cafés laufen, etwas abseits vom Kennedy Park, liegt aber in einer ruhigen Seitenstraße. Für den Preis finde ich, ist es ein guter Deal. Die Zimmer sind mittelmäßig, haben eine komfortable Matratze, immer heißes Wasser und ein internationales Fernsehprogramm zu bieten. Es hat auch einen komfortablen Innenhof, dort kann man essen, 3 Computer zum kostenlosen Internetsurfen, verlässliche Möglichkeiten der Gepäckaufbewahrung (alles wird erfasst und man bekommt eine Quittung – kriegt man nicht überall in Peru geboten), kostenlose WLAN-Verbindung auf dem Zimmer und ein kleines, aber leckeres Frühstück. Das Haus hat auch deshalb einen besonderen Charme, weil jeder auf die Wände im Innenhof schreiben kann. Ihre Internetseite ist [--], man kann Bilder vom Haus sehen, die aber nicht besonders aussagekräftig sind.

Sie waren bereits im Miraflores Hostal Senorial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miraflores Hostal Senorial

Anschrift: Jose Gonzales 567 Miraflores, Lima, Peru
Lage: Peru > Region Lima > Lima > Miraflores
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 103 von 197 Hotels in Lima
Preisspanne pro Nacht: 40 €
Miraflores Hostal Senorial Lima
Miraflores Hostal Senorial Hotel Lima

Wenn Sie Miraflores Hostal Senorial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Miraflores Hostal Senorial gehört jetzt zu Ihren Favoriten