“Das beste Hotel, in dem ich übernachtet habe - und das Beste an Lima!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Second Home Peru

Second Home Peru gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Second Home Peru
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Domeyer 366 , Barranco, Lima 04, Peru   |
Nr. 7 von 218 Pensionen in Lima
New York City, New York
“Das beste Hotel, in dem ich übernachtet habe - und das Beste an Lima!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Ich entdeckte dieses Bed & Breakfast Hotel aufgrund all der positiven Bewertungen auf dieser Webseite und würde ihnen gerne meine hinzufügen. Selbst wenn es nicht mit dem Studio des größten lebenden Künstlers von Peru verbunden wäre (dazu später mehr) würde es wegen seiner wundervollen Lage, seiner luxuriösen Zimmer (5-Sterne-Komfort und eine Aussicht auf den Ozean zu einem ziemlich vernünftigen Preis), des köstlichen Frühstücks und Lilian Delfins herausragenden Services meine uneingeschränkte Unterstützung verdienen. (Fermin, der Taxifahrer ist auch sehr nett und hilfsbereit). Das Studio von Victor Delfin (dem besagten Künstler - den Sie vielleicht als Skulpteur der Liebenden in Limas Love Park kennen) direkt nebenan zu haben und diesen tollen Mann treffen zu können ist das, was es von einem herausragenden Bed & Breakfast Hotel zu einem herausragenden Erlebnis erhebt. Das Second Home ist wirklich das Beste an Lima, selbst wenn es so scheint, als ob es an der Grenze Ihres Budgets wäre (wie bei mir), ist es jeden Cent wert!

Dublin, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2006

Uns hat der Aufenthalt im Delfin House - Second Home Peru sehr gut gefallen. Das Zimmer war klein, aber komfortabel eingerichtet mit einem wunderschönen Badezimmer und einem weiteren kleinen Bad mit einer guten Dusche. Die Aussicht vom Zimmer auf das Meer war atemberaubend und ich mochte vor allem das Geräusch der Wellen! Im ganzen Haus und im Garten findet man Kunstgegenstände, man fühlt sich fast so wie in einem Museum. Die Gegend dort war auch toll – sehr sicher am Tage und in der Nacht und nach Miraflores kam man mit dem Taxi schnell hin. Wir würden definitiv wieder dort absteigen (wir waren nur enttäuscht, dass wir den Hund, über den wir so viel gehört hatten, dort nicht gesehen haben).

Sie waren bereits im Second Home Peru? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Second Home Peru

Anschrift: Domeyer 366 , Barranco, Lima 04, Peru
Lage: Peru > Region Lima > Lima
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 7 von 218 Pensionen in Lima
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Second Home Peru 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Second Home Peru daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Second Home Peru Hotel Lima

Wenn Sie Second Home Peru besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.