Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gute Lage, sehr freundliches Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Girasoles Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Girasoles Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Girasoles Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Av. Ernesto Diez Canseco 696 | Miraflores, Lima L18, Peru (ehemals Los Girasoles Hotel)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
$79 (USD)
Nr. 26 von 202 Hotels in Lima
1 Bewertung
“Sehr gute Lage, sehr freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir haben sowohl bei Ankunft, als auch beim Verlassen des Landes in diesem Hotel übernachtet.
Die Lage ist hervorragend. Es sind 10 Minuten zu Fuß bis zum Kennedypark, wo man den Doppeldeckerbus für eine Stadtrundfahrt nehmen kann. Die Betten sind sehr gut. Frühstück war eine große Auswahl (Gemüse & Obst waren auch dabei). Hotel ist sauber, Sanitäranlagen funktionieren einwandfrei und das Personal sehr freundlich. Im Großen und Ganzen empfehlen wir das Hotel weiter, da es für das Preis-Leistungsverhältnis eine sehr gute Wahl ist.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

222 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    83
    107
    28
    2
    2
Bewertungen für
47
67
24
22
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Linz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Wir waren nach einem 17h Flug zur Übernachtung in diesem Hotel untergebracht. Am nächsten tag ging es gleich weiter nach Süden. Das Hotel meine Einschätzung nach maximal für eine Übernachtung gut. Die fenster schließen nicht ordentlich, dadurch ist der Straßenlärm sehr laut. die Zimmer selbst sind sehr klein, Dusche und WC sind auf 2 Quadratmeter zusammengepfercht, das Waschbecken ist im Vorraum. Internet ist rund um die Uhr vorhanden. Der Save war nicht verwendbar (verschlossen), musste erst mühsam vom Zimmerservice "aktiviert" werden. In Miraflores gibts sicher nettere Unterkünfte.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ViajeroWLimaPeru, Propietario von Girasoles Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2010
Mit Google übersetzen
Thank you very much for your opinion, for Girasoles Hotels this has a great value. In order to minimize the street nois, the hotel had finished the instalation of doble windows in the facade. We hope this will contribute to reinforce the conffort of our guests.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Soest, Deutschland
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Dieses Hotel war das erste Hotel meiner Rundreise. Nach der sehr langen Anreise wollte ich etwas schlafen, dies war aber aufgrund des Straßenlärms kaum möglich. Die Fenster sind nur einfachverglast und lassen sich auch nicht richtig schließen, so fahrt der Verkehr mitten durchs Zimmer und dies auch bis spät in die Nacht.
Das Zimmer selbst war sehr geräumig, sauber aber spartanisch und nicht sehr gemütlich eingerichtet.
Da wir mitten in der Nacht um 3.30 wieder abreisen mußten, wurde für uns extra ab 3 Uhr ein kleines Frühstück mit frischem Toastbrot, Butter, Marmelade, O-saft, Kaffee und Tee zurechtgemacht.
Etwa 15 Minuten entfernt gibt es einen großen Supermarkt (Vivanda) in dem man sehr gut einkaufen kann.

  • Aufenthalt September 2009, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

... für den Start in den Peru-Urlaub. Freundliches Personal, Frühstück in Ordnung (Brötchen. Marmelade, Kaffee und viel Obst).
Ordentliche Zimmer, teilweise allerdings mit Blick in den Bereich hinter der Küche. Beim zweiten Aufenthalt am Ende unserer Reise konnten wir sogar für alle fünf Reisenden ein gemeinsames Zimmer als "Late-Check-Out" behalten, sodass wir unseren letzten Tag in Lima noch mit einer Dusche beenden konnten.
Bis zum Ovalo ist's auch nicht weit, und zumindest tagsüber und bis in den frühen Abend hinein sind wir dorthin zu Fuß gegangen.

  • Aufenthalt Februar 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Girasoles Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Girasoles Hotel

Anschrift: Av. Ernesto Diez Canseco 696 | Miraflores, Lima L18, Peru (ehemals Los Girasoles Hotel)
Telefonnummer:
Lage: Peru > Region Lima > Lima
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 der Familienhotels in Lima
Nr. 15 der Businesshotels in Lima
Nr. 35 der Romantikhotels in Lima
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 90 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Girasoles Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 42
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Girasoles Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Los Girasoles Lima
Hotel Los Girasoles Lima

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Girasoles Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.