Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Charakter und Komfort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Esperanza

Speichern Gespeichert
Hotel Esperanza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hotel Esperanza
2.5 von 5 Hotel   |   Esperanza 350, Miraflores | Miraflores, Lima, Peru (Miraflores)   |  
Hotelausstattung
Nr. 129 von 196 Hotels in Lima
Vernon, BC
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Charakter und Komfort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2007

Als Dirk und ich Max um Flughafen von Lima sahen, da wusste ich, dass unser Aufenthalt im Hotel Esperanza ein voller Erfolg sein würde. Das herzliche Willkommen am Flughafen wiederholte sich dann, als uns die Angestellten im Hotel begrüßten. Unsere Suite war geräumig und gut ausgestattet. Wir wachten erfrischt auf und begannen den Tag mit frischem Kaffe und einem leckeren Frühstück im Hotel.

Die Angestellten im Hotel Esperanza sind aufmerksam und hilfsbereit. Sie spiegeln Max' Einstellung 'das können wir' wieder, auch seinen Sinn für Humor merkt man, wenn man sieht, wie hier mit exzentrischen Wünschen umgegangen wird - so wollte Dirk zum Beispiel im Regatta Club vom Lima rundern.

Die Lage des Hotels ist gut, es liegt in einer komfortablen und sicheren Nachbarschaft. Ich habe die letzten paar Sommer in Peru gearbeitet und war die letzten drei Male im Hotel Esperanza, es fühlt sich mittlerweile wie ein zweites Zuhause an.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

154 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    57
    59
    20
    8
    10
Bewertungen für
11
36
30
8
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Los Angeles
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2007

Es ist ein großartiges kleines Hotel mitten in Miraflores. Bei der Ankunft wurde ich herzlich begrüßt und eingecheckt. Die Angestellten waren sehr tüchtig und hilfsbereit. Die Zimmer sind bescheiden aber sie sind sauber und praktisch. Das Hotel liegt praktisch an den meisten großen Geschäften und guten Restaurants - gut, in Lima sind fast alle Restaurants gut. Im ersten Stock ist, glaube ich, eine Cafeteria, hier gibt es Frühstück. Ich würde hier auf jeden Fall wieder wohnen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Sydney
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2007

Vor unserem internationalen Heimflug verbrachten wir hier eine Nacht. Es ist sehr einfach und es war das schlechteste Hotel, in dem wir in Südamerika übernachtet haben. Wenn einem billig und einfach zusagt, dann ist es in Ordnung aber wenn man nur den kleinsten Hauch von Luxus möchte, dann ist das Hotel hier nicht das richtige. Zu den ganzen Bars und Resturants ist es nicht weit aber ich fand es durchschnittlich.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
villach
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2006

Habe im Esperanza 3 wochen mit meiner freundin gelebt und es war sehr nett.
Wit hatten wegen lang-zeit aufhenthalt einen guten preisnachlass.
Das personal ist allzeit hilfsbereit und sehr nett außerdem spricht ein mitarbeiter deutsch.
Hotel und zimmer sind sehr sauber.

  • Aufenthalt November 2006, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2006

Ich habe mit meiner Tochter, meinem Schwiegersohn und ihrem Kleinkind 2 mal 2 Nächte im Hotel Esperanza verbracht.
Die Zimmer sind einfach, aber sehr sauber und für 45$ pro Nacht wirklich sehr preisgünstig. Auch das Personal ist sehr nett, behilflich und aufmerksam. Das Hotel ist ruhig gelegen an einer Nebenstrasse und ideal zum Einkaufen, Essen und zum Spazieren im Park, alles in nächster Nähe und mit dem Taxi nur wenige Minuten vom Meer entfernt.
Der Manager Herr Max Vargas ist sehr hilfsbereit. Da mein Enkel in Abancay an einer bakteriellen Magen/Darminfektion erkrankte, hat uns Herr Vargas für die frühere Rückreise sehr schnell die Flugtickets von Cusco nach Lima organisiert und zugleich eine gute Adresse von einer Kinderklinik in Lima vermittelt. Auch der Transport mit dem Taxi zur Klinik und von und zum Flughafen klappte jeweils hervorragend.
Beim nächsten Besuch in Lima werden wir wieder im Esperanza übernachten und können somit das Hotel wärmstens empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2006, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Esperanza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Esperanza

Anschrift: Esperanza 350, Miraflores | Miraflores, Lima, Peru
Lage: Peru > Region Lima > Lima > Miraflores
Hotelstil:
Nr. 129 von 196 Hotels in Lima
Preisspanne pro Nacht: 42 € - 44 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Esperanza 2.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Tingo, HostelBookers und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Esperanza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Esperanza Hotel Lima

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Esperanza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.