“Gutes Hotel, super Eigentümer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Esperanza

Hotel Esperanza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Esperanza
2.5 von 5 Hotel   |   Esperanza 350, Miraflores | Miraflores, Lima, Peru (Miraflores)   |
Nr. 135 von 199 Hotels in Lima
London
“Gutes Hotel, super Eigentümer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Dieses Hotel ist super gut und das für kleines Geld. Es ist sauber und sicher (während meines Aufenthaltes saß hier die ganze Zeit über ein Sicherheitsbeamter am Tor). Es liegt in Miraflores, das ist das schönste Viertel in Lima, sehr viel sicherer und ausländerfreundlicher als die anderen Bereiche und bis zum Park geht man weniger als fünf Minuten.

Das Beste ist aber der Manager Max. Ich konnte über ihn alle meine Ausflüge in Peru arrangieren. Er buchte Flüge, Hotels, Tagesausflüge und geführte Touren und er sorgte auch dafür, dass ich mit dem Taxi zum Flughafen gebracht wurde und dort abgeholt wurde. Ihm kann man ganz und gar vertrauen und alles, was er arrangierte, lief sehr glatt. Nun, so glatt wie es eben in Südamerika laufen kann.

Ich habe gegenüber Max und dem Hotel Esperanza nicht ein schlechtes Wort zu verlieren. Beide waren erstklassig und für das Geld hatte ich gar nicht so viel erwartet.

George.

cnd
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Das Hotel Esperanza ist ein schönes Hotel. Die Lage ist gut, das Hotel ist sauber und komfortabel. Wir hatten ein Zimmer, das zur Straße hinausging und hörten keinen Lärm, nur normale Geräusche. Das Beste am Hotel ist aber der Eigentümer/Manager Max. Vier Wochen lang half mir Max dabei, hier den besten Urlaub aller Zeiten zu planen. Jeder Fahrer, jeder Flug, Zug oder Hotel, das er uns buchte war super, pünktlich und interessant. Der Urlaub sprengte auch finanziell nicht den Rahmen und jeder, mit dem wir es zu tun hatten, war mehr als freundlich.

Das Esperanza ist kein 5-Sterne-Hotel aber es wird von einem Manager geführt, der einfach Gold wert ist. Mit ca. 30 Euro bietet es ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis.

Nochmals vielen Dank Max.

Vernon, BC
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2007

Als Dirk und ich Max um Flughafen von Lima sahen, da wusste ich, dass unser Aufenthalt im Hotel Esperanza ein voller Erfolg sein würde. Das herzliche Willkommen am Flughafen wiederholte sich dann, als uns die Angestellten im Hotel begrüßten. Unsere Suite war geräumig und gut ausgestattet. Wir wachten erfrischt auf und begannen den Tag mit frischem Kaffe und einem leckeren Frühstück im Hotel.

Die Angestellten im Hotel Esperanza sind aufmerksam und hilfsbereit. Sie spiegeln Max' Einstellung 'das können wir' wieder, auch seinen Sinn für Humor merkt man, wenn man sieht, wie hier mit exzentrischen Wünschen umgegangen wird - so wollte Dirk zum Beispiel im Regatta Club vom Lima rundern.

Die Lage des Hotels ist gut, es liegt in einer komfortablen und sicheren Nachbarschaft. Ich habe die letzten paar Sommer in Peru gearbeitet und war die letzten drei Male im Hotel Esperanza, es fühlt sich mittlerweile wie ein zweites Zuhause an.

Los Angeles
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2007

Es ist ein großartiges kleines Hotel mitten in Miraflores. Bei der Ankunft wurde ich herzlich begrüßt und eingecheckt. Die Angestellten waren sehr tüchtig und hilfsbereit. Die Zimmer sind bescheiden aber sie sind sauber und praktisch. Das Hotel liegt praktisch an den meisten großen Geschäften und guten Restaurants - gut, in Lima sind fast alle Restaurants gut. Im ersten Stock ist, glaube ich, eine Cafeteria, hier gibt es Frühstück. Ich würde hier auf jeden Fall wieder wohnen.

Sydney
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2007

Vor unserem internationalen Heimflug verbrachten wir hier eine Nacht. Es ist sehr einfach und es war das schlechteste Hotel, in dem wir in Südamerika übernachtet haben. Wenn einem billig und einfach zusagt, dann ist es in Ordnung aber wenn man nur den kleinsten Hauch von Luxus möchte, dann ist das Hotel hier nicht das richtige. Zu den ganzen Bars und Resturants ist es nicht weit aber ich fand es durchschnittlich.

villach
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2006

Habe im Esperanza 3 wochen mit meiner freundin gelebt und es war sehr nett.
Wit hatten wegen lang-zeit aufhenthalt einen guten preisnachlass.
Das personal ist allzeit hilfsbereit und sehr nett außerdem spricht ein mitarbeiter deutsch.
Hotel und zimmer sind sehr sauber.

• Aufenthalt November 2006, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2006

Ich habe mit meiner Tochter, meinem Schwiegersohn und ihrem Kleinkind 2 mal 2 Nächte im Hotel Esperanza verbracht.
Die Zimmer sind einfach, aber sehr sauber und für 45$ pro Nacht wirklich sehr preisgünstig. Auch das Personal ist sehr nett, behilflich und aufmerksam. Das Hotel ist ruhig gelegen an einer Nebenstrasse und ideal zum Einkaufen, Essen und zum Spazieren im Park, alles in nächster Nähe und mit dem Taxi nur wenige Minuten vom Meer entfernt.
Der Manager Herr Max Vargas ist sehr hilfsbereit. Da mein Enkel in Abancay an einer bakteriellen Magen/Darminfektion erkrankte, hat uns Herr Vargas für die frühere Rückreise sehr schnell die Flugtickets von Cusco nach Lima organisiert und zugleich eine gute Adresse von einer Kinderklinik in Lima vermittelt. Auch der Transport mit dem Taxi zur Klinik und von und zum Flughafen klappte jeweils hervorragend.
Beim nächsten Besuch in Lima werden wir wieder im Esperanza übernachten und können somit das Hotel wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2006, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Esperanza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Esperanza

Anschrift: Esperanza 350, Miraflores | Miraflores, Lima, Peru
Lage: Peru > Region Lima > Lima > Miraflores
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 135 von 199 Hotels in Lima
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Esperanza 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HostelBookers und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Esperanza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Esperanza Hotel Lima

Wenn Sie Hotel Esperanza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.