“Wunderbare Angestellte!” 5 von 5 Sternen

Nr. 48 von 202 Hotels in Lima
Beverly Hills, Michigan
“Wunderbare Angestellte!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Das Hotel – zwar nicht luxuriös – bot ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und war eine angenehm Überraschung! Die Zimmer waren sehr geräumig und komfortabel. Die Putzfrauen war toll und alles funktionierte 100%. Das beste waren aber die Angestellten, der Service war perfekt, freundlich und zurückhaltend, hatten eine tolle Einstellung, die wir wirklich zu schätzen wussten. Das Frühstück war gut (und inkl.!), und mein Mittagessen dort war erstklassig. Das Konferenzzimmer war komfortabel und hatte eine gute Internetverbindung. Würde auf jeden Fall wiederkommen, besonders, wegen des Service.

MELBOURNE AUSTRALIA
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2007

Haben hier unsere Flitterwochen in Südamerika letztes Jahr verbracht. Waren nur für einen Tag in Lima. Das Hotel ist klasse und wenn man erst einmal drinnen war, hatte man total vergessen, wo man denn war. Als wir am Checkin gewartet hatten, bekamen wir ein Pisco Sours im Restaurant ausgegeben. Das Hotel liegt sehr zentral und in der Nähe der Haupteinkaufsstraße in Miraflores und nicht weit vom Meer entfernt. Die Angestellten waren hilfsbereit und sprachen gutes Englisch. Wir hatten ein riesiges, sauberes Zimmer mit 2 Doppelbetten, die durch einen Vorhang getrennt waren. Man hatte einen Küchen und einen Esstisch und einen Wohnbereich. Wir hatten keinen Ausblick, haben nur auf andere Gebäude und Dächer geschaut. Das Hotel ist zwar klasse, sauber und der Service ist gut, man fühlt sich außerhalb des Hauses aber nicht sicher (es war auch ziemlich dreckig). Das Gebiet wird ständig von bewaffneten Sicherheitsleuten patrouilliert. Alles in allem aber ein tolles Hotel!

Sie waren bereits im Sol de Oro Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol de Oro Hotel & Suites

Anschrift: Calle San Martin 305, Lima, Peru
Lage: Peru > Region Lima > Lima > Miraflores
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 der Spa-Hotels in Lima
Nr. 31 der Familienhotels in Lima
Nr. 35 der Businesshotels in Lima
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sol de Oro Hotel & Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol de Oro Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol De Oro Suites Apart Lima
Sol De Oro Suiten Apart Hotel
Sol De Oro Hotel Apart

Wenn Sie Sol de Oro Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.