“Die Flitterwochensuite ist eine feine Sache” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Casino Boulevard

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lima suchen?
Hotel & Casino Boulevard
Hotel & Casino Boulevard gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Av. Prado 771 | Miraflores, Lima, Peru   |
Nr. 97 von 202 Hotels in Lima
Winter Haven, Florida
“Die Flitterwochensuite ist eine feine Sache”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Ich buchte hier online. Wir verbrachten hier acht Tage während unserer Flitterwochen (wir haben in Lima geheiratet) und meine Frau war mit der Flitterwochensuite sehr zufrieden. Die Suite liegt im 6. Stock neben dem Pool und dem Cafe, dort wird auch das Frühstück serviert.

Der Türsteher, die Portiers, Concierges und die Kellner bieten ganz ausgezeichneten Service. Die Suite bot ein Wohnzimmer, kleine Bar (mit Kühlschrank/Minibar), Gäste WC, Schlafzimmer mit großem Doppelbett und riesigem Whirlpool mit wunderbarer Aussicht auf Miraflores - es gab auch ein sehr großes Bad mit zwei Waschbecken und Wanne. Das Frühstück war sehr schön, man konnte sich die Eier nach Wunsch zubereiten lassen und es war im Zimmerpreis enthalten. Ein ausgezeichnetes Hotel.

montreal
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Waren für zwei Nächte in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Es ist ruhig und sicher. Es hat eine gute Lage in Miraflores. Die Zimmer sind sehr sauber und es hat einen schönen Innenhof, der Speisesaal für das Frühstück ist auf dem Dach, dort gibt es einen kleinen Garten und einen Pool. Das enthaltene Frühstück war sehr gut. Alle waren freundlich und haben stets gelächelt. Ein toller Aufenthalt! Paul Granda, Montreal Quebec.

Queens Village, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Alle Kommentare auf TripAdvisor zu diesem Hotel waren hilfreich und akkurat. Wir fanden das Hotel einfach klasse. Ich war mit meiner Enkelin hier und Sie hat viel Spaß im Pool auf dem Dach gehabt! Sehr nette und höfliche Angestellte. Perfekte Zimmer und der Supermarkt neben an war klasse! Wir hatten kein Problem mit dem Lärm. Schließen Sie einfach die Fenster und machen Sie die Klimaanlage an!!!! Auf unserer nächsten Reise nach Machu Picchu, erden wir in Lima halten und noch mal im Boulevard Hotel wohnen. Wir lieben es einfach!!!!!!!! Habe eine wichtige Sache vergessen, es ist günstig!!!!

preston, uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Mir hat fast alles an diesem Hotel gefallen - die Zimmer, die Angestellten, die Einrichtungen und die Restaurants sind allesamt super. Einziges Problem ist der Lärm. Nicht nur heftiger Verkehrslärm aber auch noch Krach von der Klimaanlage. Die Umgebung ist schön und man findet hier ein paar gute Restaurants und Bars. Im Supermarkt nebenan kann man sich gut mit Essen und Getränken eindecken. In Lima scheint es keine Fußgängerübergänge zu geben und motorisierter Verkehr hat immer Vorfahrt.

Sie waren bereits im Hotel & Casino Boulevard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Casino Boulevard

Anschrift: Av. Prado 771 | Miraflores, Lima, Peru
Lage: Peru > Region Lima > Lima
Nr. 97 von 202 Hotels in Lima
Hotel And Casino Boulevard
Boulevard Hotel Lima

Wenn Sie Hotel & Casino Boulevard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.