“Sehr toll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tierra Viva Miraflores Larco

Tierra Viva Miraflores Larco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tierra Viva Miraflores Larco
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Bolivar 176 _ 180, Miraflores, Lima Lima18, Peru   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 202 Hotels in Lima
Luzern, Schweiz
“Sehr toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Das hotel war fantastisch! Das Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit, das Frühstück wirklich lecker und das ganze Hotel sehr sauber! Auch die Lage ist super. Gerade neben der Hauptstrasse des Quartiers Miraflores!

Aufenthalt April 2014, Freunde
Carolina S, Gerente von Tierra Viva Miraflores Larco, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2014
Sehr geehrte Sarahschaer,

Vielen Dank für Ihre Unterkunft im Hotel Tierra Viva. Es freut uns sehr, dass Ihre Erfahrung genieBbar war.

Wir hoffen, dass Sie uns wieder bald besuchen wenn Sie nach Lima reisen.

Freundliche GrüBe!

Carolina Saenz
Hotel Manager - Tierra Viva Miraflores Larco

Wallisellen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Ich war 5 Tage im Tierra Viva und es ist ein super Hotel ! Gute Lage sehr zuvorkommendes Personal und ein tolles Frühstücksbuffet ! Ich würde dieses Hotel wieder wählen ... Lima ist ein Besuch wert und das Tierra Viva sowieso !

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Sehr geehrter Patrick H,

Vielen Dank dafür, dass Sie im Hotel Tierra Viva geblieben sind. Es freut uns sehr, dass Ihre Erfahrung annehmbar war.

Wir hoffen, dass Sie uns wieder bald besuchen wenn Sie nach Lima reisen.

Viele GrüBe!

Carolina Saenz
Hotel Manager - Tierra Viva Miraflores Larco
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Viel Lob auf dieses neues Hotel im Miraflores. Ich kann hier nur mitstimmen. Ich konnte bereits am morgen früh um 9 Uhr einchecken; nach einer fast 24 Stündigen Anreise aus Europa.
Das Personal ist extrem freundlich, das Zimmer ist gross und komfortable. Das Internet ist super schnell und auch das Frühstück lässt keine Wünsche übrig.

• Aufenthalt November 2013, Business
TierraViva01, Director General von Tierra Viva Miraflores Larco, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Geschätzte amenhotep,

Vielen Dank für Ihren ausgezeichneten Kommentar und für Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden Tierra Viva.

Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Rodrigo Lazarte
Generaldirektor
Tierra Viva Hotels
Gaimersheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel hatten wir per Internet zum Ende unserer Peru-Tour für 5 Nächte auf Grund der guten Bewertungen auf tripadvisor gebucht. Den guten Bewertungen können wir nur zustimmen.
Zudem hat das Hotel eine optimale Lage im Stadtteil Miraflores.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir waren sehr angenehm überrascht, dass es in Lima ein Hotel mit guter Ausstattung gibt. Modernes Zimmer mit einem guten Bett. Warmes Wasser zu jeder Tageszeit und entgegenkommendes Personal machten unseren Aufenthalt angenehm.

• Aufenthalt September 2013, Paar
TierraViva01, Director General von Tierra Viva Miraflores Larco, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Lieber Sven802013,

Vielen Dank für Ihren ausgezeichneten Kommentar und dafür, dass bei Tierra Viva geblieben.

Noch einmal, ich danke Ihnen, und wir hoffen, Sie wieder bei uns haben in der nahen Zukunft.

Mit besten Grüßen,

Rodrigo Lazarte
Geschäftsführer
Tierra Viva Hotels

Sie waren bereits im Tierra Viva Miraflores Larco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tierra Viva Miraflores Larco

Anschrift: Calle Bolivar 176 _ 180, Miraflores, Lima Lima18, Peru
Lage: Peru > Region Lima > Lima
Nr. 3 von 202 Hotels in Lima
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tierra Viva Miraflores Larco 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tierra Viva Miraflores Larco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Tierra Viva Miraflores Larco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.