“kleine kolonial-oase mitten in miraflores - lima” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Ramon Ribeyro # 301 | Miraflores, Lima 18, Peru   |
Nr. 21 von 207 Hotels in Lima
Zertifikat für Exzellenz 2014
Meilen, Schweiz
“kleine kolonial-oase mitten in miraflores - lima”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

seit jahren gehe ich in dieses kleine, aber feine kolonialhotel in lima-miraflores. es liegt in der besten gegend und ist zentral zu allem.
das personal ist absolut erfreulich, sie lesen einem jeden wunsch von den augen ab und ein "unmöglich" gibt es nicht!
die zimmer sind sauber und haben kleine balkone, ebenso gut ist das bio- frühstücks-buffet mit vielen feinen peru-körnern!
absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Hotel ist sehr gut in Miraflores gelegen. Zu Fuss ist man auch nachts schnell vom Hotel in einem Restaurant und wieder zurück. Einziger Nachteil: zum Zentrum Limas benötigt man bei viel Verkehr bis zu 1 Stunde. Das Personal ist aber sehr hilfreich und nett, und das Hotel ist ruhig gelegen. Verbringt man nur 1-2 Tage in Lima, ist es das perfekte Hotel. An einem Tag kann man Miraflores bequem zu Fuss erkunden, am nächsten mit dem Taxi ins Zentrum fahren und anschliessend wieder zurück.

• Aufenthalt September 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Diese Hotel ist wirklich ein kleines koloniales Einod mitten in Lima. Wir wurden am Flughafen abgeholt (inkl. im Zimmerpreis) - war ein toller Service.
Frühstück ist klein, aber fein - das wichtigste was man braucht ist vorhanden. Wäscheservice wird auch angboten, etwas teurer, aber innerhalb von einem tag alles gewaschen.
Die Hoteleinrichtungen ist nicht mehr ganz die neueste, aber eben kolonial, aber sehr gepflegt und sehr sauber. Die Zimmer sind nett eingerichtet und alle doch sehr verschiedenen eingerichtet und liebevoll eingerichtet.
Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Houston, TX
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Wir wählten dieses Hotel weil wir in den Kritiken lasen, dass es in einer sicheren Gegend lag. Das Hotel holte uns ohne Kosten vom Flughafen ab und für einen sehr vernünftigen Preis brachte man uns auch wieder zurück zum Flughafen. So muss man sich nicht sorgen, ob man hier im Taxi überfallen wird. Das Frühstück war wirklich gut, mit dem Abendessen und dem Zimmerservice ist das eine andere Geschichte. Am letzten Abend entschlossen wir uns, Abendessen zu bestellten und wir warteten eine halbe Ewigkeit - man brachte immer nur einen Teller und es war okay, nicht erstklassig aber es war auch nicht teuer.

Die Zimmer sind schön, wir hatten ein Dreier-Zimmer und es bot jede Menge Platz. Es war nur etwas dunkel weil es hier nur ein Zimmer gab. In das Bad habe ich mich nicht verliebt, das könnte mal renoviert werden aber die Toilette funktioniert, die Dusche bot warmes Wasser und es war immer sauber.

Die Angestellten empfahlen uns Restaurants, riefen Taxen und halfen uns mit unseren schweren Koffern. Das Hotel liegt in Miraflores in Nähe der Larco Ave. und Larcomar und so konnte wir das zu Fuß erreichen, selbst noch nachts und wir hatten keinerlei Schwierigkeiten.

Houston, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Ich war hier nur zwei Tage lang, habe meinen Aufenthalt aber trotzdem genossen. Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Man bot an, mich kostenlos mit dem Taxi vom Flughafen abholen zu lassen, Pedro ist normalerweise der Fahrer. Er ist sehr freundlich und extrem hilfsbereit, wenn er einem die Stadt erklärt während er einen zum Hotel fährt. Die Zimmer waren schön und das Doppelzimmer, das ich sonst immer habe war super groß und geräumig - einfach klasse. Das Frühstück war auch gut, es gab frisches Obst, Brot, Schinken und Käse. Übernachten Sie hier, Sie werden es nicht bereuen.

Seattle, Washington
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Das Hotel liegt fast schon außerhalb von Miraflores, man kann es relativ leicht erreichen und bis zum Zentrum geht man nur ein paar Straßen. Die Angestellten waren unserer Meinung nach sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Der kostenlose Abholdienst vom Flughafen lief wie geplant und war sehr praktisch. Das Frühstück war lecker, es gab Toast, Obst und Eier und es war eine nette Geste. Die Einrichtungen sind vernünftig, nur etwas älter und abgewohnt. Von einem Hotel in Miraflores hatten wir uns mehr erwartet.

amsterdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Ich bin im Laufe der letzten paar Jahre schon mehrfach im San Antonio Abad in Miraflores gewesen und die Angestellten waren immer extrem freundlich und hilfsbereit. Es ist für mich ein zweites Zuhause geworden und das schaffen nicht viele Hotels.

Bei dem Hotel handelt es sich um ein wunderschönes Gebäude im Kolonialstil mit einem schönen kleinen Garten. Dazu verleiht der freundliche Service dem Hotel besonderen Charakter.

Ich weiß auch die super-leckeren frischen Früchte zum Frühstück sehr zu schätzen. Es ist ein beinahe perfektes Hotel wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit Persönlichkeit suchen.

Sie waren bereits im Hotel San Antonio Abad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Antonio Abad

Anschrift: Ramon Ribeyro # 301 | Miraflores, Lima 18, Peru
Lage: Peru > Region Lima > Lima
Nr. 16 der Familienhotels in Lima
Nr. 22 der Businesshotels in Lima
Nr. 24 der Romantikhotels in Lima
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel San Antonio Abad 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Antonio Abad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Antonio Abad Lima
Hotel San Antonio Abad Lima
San Antonio Abad Hotel

Wenn Sie Hotel San Antonio Abad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.