“Vernünftig aber es könnte besser sein” 2 von 5 Sternen

Hotel San Antonio Abad
3.0 von 5 Hotel   |   Ramon Ribeyro # 301 | Miraflores, Lima 18, Peru   |
Nr. 20 von 199 Hotels in Lima
UK
“Vernünftig aber es könnte besser sein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2007

Das Hotel ist vernünftig - einige Dinge sind wirklich gut aber wenn man so manch eine Sache verbessern würde, dann wäre das Hotel viel besser. Das Hotel bietet das Notwendige: privates Bad, Kabelfernsehen, Telefon, Internet, Zimmerservice, Wäscherei.

Auf der positiven Seite ist zu vermerken, dass das Hotel sehr gut geführt wird, die Angestellten am Empfang sind freundlich, man wird vom Flughafen abgeholt (die Wagen und die Fahrer sind aber etwas wacklig), die Zimmer sind sauber, es gibt Safes, das Frühstück ist wirklich gut, der Italiener nebenan bietet auch Zimmerservice, es gibt eine schöne Lounge mit Internet (kleine Gebühr) und man passt auch auf das Gepäck der Reisenden auf. Der Wäscheservice ist gut aber es ist recht teuer.

Negativ war, dass die Zimmer wirklich laut sind. In den Zimmern an der Straße bekommt man kaum ein Auge zu weil man hier konstant dem Verkehrslärm und dem Hupen ausgesetzt ist. Es ist viel besser, sich ein Zimmer zur Innenseite geben zu lassen. Das Hotel ist nicht sehr gepflegt - ich war hier zweimal (mit ein paar Tagen dazwischen) und im erste Zimmer funktionierte die Dusche kaum - die war irgendwie verstopft und die Angestellten reparierten das. Beim zweiten Mal (diesmal in einem anderen Zimmer) kam nur ein schwaches Tröpfeln aus der Dusche, kalt noch dazu. Der Monteur sagte mir erst, dass ich ein anderes Zimmer bekommen würde aber das hielt man nicht ein und versuchte, die Dusche zu reparieren. Das klappte aber nur teilweise, das Wasser war zwar warm aber immer noch ein Tröpfeln. Der Mann zuckte mit den Schulter, sagte 'besser geht's nicht' und dass ich mich damit zufriedengeben müsse. Ich war wirklich ärgerlich weil ich zumindest eine funktionierende Dusche von einem Hotel erwarte.

Davon abgesehen möchte ich noch ein paar Dinge anmerken: in einem Zimmer gab die Toilettenspülung den Geist auf, vom Fenster her zog es, die Fernbedienung funktionierte nicht und beim zweiten Mal viel mir auf, dass einige der Anrufe, die man auf meine Rechnung gesetzt hatte, nicht von mir stammten. Alles wirklich unnötig. Man muss auch mit dem Preis aufpassen: die Preise werden in Dollar genannt und dann bei der Abrechnung in Soles umgerechnet - es ist besser, sich am Geldautomaten mit Dollars einzudecken und dann in bar zu zahlen.

Ich würde nicht wirklich von diesem Hotel abraten, aber wenn ich das nächste Mal in Lima bin, dann werde ich mich nach einem anderen Hotel umsehen. Es ist auch besser, sich ein zentraler gelegenens Hotel in Miraflores zu suchen.

Maisons Alfort
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2006

Fahren zwei Mal im Jahr nach Lima und arbeiten dann für eine Woche im Comunidad Andina. Wir suchen schon gar nicht mehr nach einem anderen Hotel, weil wir uns hier wie zu Hause fühlen. Die Zimmer (alle sind anders, wenn Sie alleine reisen, nehmen Sie Nr. 16), sind ok, das Frühstück ist auch in Ordnung und man kann auf der Terrasse essen. Das Beste ist aber die Atmosphäre (mit den Gästen, aber keine Reisegruppen). Man holt Sie kostenlos am Flughafen ab und man kann das Taxi für Fahrten durch die Stadt nehmen, ist sicherer.

Yarmouth, ME
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2006

Haben erst kürzlich auf unserer Reise nach Lima in Peru im San Antonio Abad Hotel gewohnt. Dieses historische Hotel ist toll und im besten Zustand. Man konnte den kostenlosen Flughafentransfer nutzen, was sehr gerne in Anspruch genommen wurde. Die Angestellten waren besonders hilfsbereit und haben uns viel reserviert und gute Empfehlungen ausgesprochen. Alles in allem hatten wir einen angenehmen Aufenthalt und werden es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Hotel San Antonio Abad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Antonio Abad

Anschrift: Ramon Ribeyro # 301 | Miraflores, Lima 18, Peru
Lage: Peru > Region Lima > Lima
Nr. 12 der Familienhotels in Lima
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lima
Nr. 21 der Businesshotels in Lima
Nr. 22 der Romantikhotels in Lima
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel San Antonio Abad 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HostelWorld und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Antonio Abad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Antonio Abad Lima
Hotel San Antonio Abad Lima
San Antonio Abad Hotel

Wenn Sie Hotel San Antonio Abad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.