“Zentral, aber sehr laut” 4 von 5 Sternen

Kamana Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Camana 547, San Isidro, Lima, Peru (Cercado de Lima)   |
Nr. 133 von 210 Hotels in Lima
Bardowick, Deutschland
“Zentral, aber sehr laut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Großzügige Zimmer, gute Betten, sehr schnelles WiFi, mittelmäßiges Frühstück, superzentrale Lage, allerdings sehr laut. Wir haben mit Ohrstöpseln geschlafen, dann ging es. Dafür aber Wachmänner, die gut aufgepasst haben. Für Lima eine gute Option, zumal auch der Schnellbus gleich um die Ecke ist.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ganz in der nähe vom Plaza de Armas. Unser Zimmer war recht aber nichts besonderes, für das alle Zimmer im jan. 2012 Saniert worden sind. Drei Zimmer neben uns war noch Baustelle und es wurde auch mal gehämmert aber erst ab ca.9.30, was uns nicht gross gestöhrt hat. Der Strassenlärm war jedoch enorm, da die Fenster nicht wirklich kapp waren. Wir wollten dann von 6Nächten auf drei verkürzen, was zuerst nicht ging und wir einige Mails schreiben mussten, bis wir dann mit dem Hotelmanager kontakt hatten. Dann war es kein Problem mehr. Für die drei Nächte war es gut.

• Aufenthalt Februar 2013
Kulmbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Ein zentral, aber trotzdem ruhig gelegenes Haus mit Wachmann an der Tür, der sich Gesichter gut merkt, einem kolonialen Ambiente, schönen, wenngleich einfachen Zimmern und absolut bezahlbar.

Die meisten Hiotels sind draußen in Miraflores, eine Weltreise von der Innenstadt entfernt.Wer nicht in DIE Partyzone der Stadt will, sondern in die Innenstadt mit seinen Sehenswürdigkeiten, Museen und restaurants ist im Kamana Hotel richtig.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Krefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2009

O.k., das Frühstück ist das schlechteste von ganz Peru: Tee/Cafe nur nach langer Wartezeit in halbvollen Tassen, 3 Scheiben Toast mit Butter oder Marmelade pro Person.
ABER: 2 Blocks entfernt ist der Metro Supermarkt, wo man sich mit sogar Vollkornbrötchen eindecken kann.
Zentrale Lage, sicher und so ruhig, wie es in Limas Zentrum eben sein kann - wer hier Ruhe erwartet, sollte in ein Berghotel in die Alpen fahren...
Das Bad ist Basic, aber sauber, ebenso das Zimmer mit TV.
Es gibt einen Aufzug und (kostenpflichtigen) Internetzugang (im Foyer).
Die Rezeption ist hilfsbereit - und wer erst abends in LIM landet, kann im angeschlossenen Restaurant zu vernünftigen Preisen vernüftiges Essen bekommen.

• Aufenthalt Juli 2009, Business
Australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Kamen erst spät nachts in Lima an und sind früh morgens nach Cuzco abgereist. Deshalb haben wir auch nur 4-5 Stunden hier verbracht. Der Typ an der Rezeption sollte uns um 3:30 Uhr wecken, schlief aber ein. Ich wurde dann selbst wach! Das Hotel war Mittelklasse (2* vielleicht), war aber billig bei US$50, und hat uns für einen kurzen Schlaf völlig ausgereicht.

London, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2006

Erstklassige Lage in der Nähe des Marktes. Sehr sicher und durch Sicherheitspersonal rund um die Uhr geschützt. Die Zimmer sind einfach, haben aber heißes Wasser in der Dusche und einen Fernseher und haben eine akzeptable Größe. Man hat die Möglichkeit auf einen Safe im Zimmer, einen Internetzugang und eine Snackbar in der Lobby zu nutzen. Eignet sich besonders für Leute, die zu unangenehmen Zeiten am Flughafen in Lima ankommen oder abreisen! Die Angestellten sind hilfsbereit und freundlich und können einen Flughafentransfer vom/zum Flughafen oder den angrenzenden Gebieten wie Miraflores zu akzeptablen Preisen organisieren (eigentlich immer günstiger als bei den Reisebüros). Im Winter kann es schon mal kalt werden, an der Rezeption bekommt man aber dann extra Decken. Nichts besonderes, aber gut und sicher, wenn man einen stressfreien Aufenthalt wünscht.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Lima angesehen:
Hotel Paris Lima
Nr. 82 von 210 in Lima
Casa Fanning Apart Hotel
Nr. 15 von 210 in Lima

Sie waren bereits im Kamana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kamana Hotel

Anschrift: Camana 547, San Isidro, Lima, Peru
Lage: Peru > Region Lima > Lima > Cercado de Lima
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 133 von 210 Hotels in Lima
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kamana Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kamana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kamana Hotel Lima

Wenn Sie Kamana Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.