“Erste Klasse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel San Blas

Hotel San Blas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel San Blas
3.0 von 5 Hotel   |   Av. Arequipa 3940, Miraflores | Miraflores, Lima -, Peru   |
Nr. 126 von 202 Hotels in Lima
Blackwood, Wales, UK
“Erste Klasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2007

Das Hotel war klein, dass Zimmer aber sauber und hatte ein tolles Bad, dass auch tadellos sauber war. Das Frühstück war ausreichend und bot ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Als ich mehrere Ausflüge in die Umgebung unternommen hatte, konnte ich mein Gepäck in einem sicheren Zimmer aufbewahren lassen. Die Angestellten waren aufmerksam und ich kann nur sagen, dass ich in diesem Jahr wieder nach Lima reisen werde und schon ein Zimmer in diesem Hotel gebucht habe.

Sie waren bereits im Hotel San Blas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Blas

Anschrift: Av. Arequipa 3940, Miraflores | Miraflores, Lima -, Peru
Lage: Peru > Region Lima > Lima
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 126 von 202 Hotels in Lima
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel San Blas 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Blas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Blas Hotel

Wenn Sie Hotel San Blas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.