“Das schlechteste Hotel aller Zeiten” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Torreblanca

Hostal Torreblanca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostal Torreblanca
2.5 von 5 Hotel   |   Av. Jose Pardo 1453, Miraflores | Miraflores, Lima, Peru (Miraflores)   |
Nr. 35 von 199 Hotels in Lima
n.j.
“Das schlechteste Hotel aller Zeiten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

War hier Anfang Oktober 2007 für acht Nächte. Im ersten Zimmer (3. Stock) verbrachte ich eine Nacht, es war kalt, dunkel und roch nach Chemikalien, so stark, als wäre hier versucht worden, Ungeziefer auszurotten. Das Bett war hart wie Stein, es gab keine Kleiderbügel und bis 2 Uhr nachts war es laut.

Das zweite Zimmer im 2. Stock sah besser als. Aber es gab doch ein paar Probleme: an einem Tag gab es kein warmes Wasser, an einem anderen Tag fiel der Strom aus, das Kabelfernsehen ging nur ab und an, das Fenster zur Terrasse ließ sich nicht richtig verschließen, so hätte da jeder reinkommen können und am Schlimmsten war der Kabelbrand um 3 Uhr morgens. Offensichtlich hatte man hier bei einer Reparatur das Kabel der Raumheizung auf dem Kabel der Lampe liegenlassen. Dieser hitzte sich auf und ging dann in Flammen auf. Mich weckte der Geruch von brennenden Kabeln auf und dann sah ich die Flammen am Kopfende des Bettes. Es war recht erschreckend aber die Angestellten sahen nicht sehr besorgt aus.

Der Speisesaal war sehr sauber und das Essen war reichhaltig und gut. Die Lage in Nähe der Geschäfte war gut und man konnte gut Taxen bekommen. Die Preise waren vernünftig aber ich würde hier nie wieder übernachten, das ist es nicht wert. Ich habe das Hotel nicht selbst gewählt, ich war hier mit einer Reisegruppe. Ich bin mir sicher, dass es schönere Zimmer gibt, ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass hier jemand übernachten würde.

Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

War zwei Wochen mit einer Reisegruppe im Hostal Torreblanca. Ich glaube, dass man super Eindruck von Peru, besonders Lima, ein Resultat meines Aufenthaltes hier ist. Die Angestellten waren so fleißig, so freundlich und hilfsbereit und man hat sich hier sicher und gut aufgehoben gefühlt. Die Zimmer waren sauber und komfortabel und im Restaurant gab es gutes Essen. Die Angestellten an der Rezeption hätten nicht freundlicher sein können. Alle haben ihr Bestes gegeben und sich vergewissert, dass wir gut in Lima herumkamen. Haben sich supertoll um unser Gepäck gekümmert. Würde sofort wiederkommen.

Detroit, Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Wir verbrachten zwei Wochen im Hostal Torreblanca. Es war eine wunderbare Erfahung und wir haben uns mit den Angestellten angefreundet. Die Zimmer sind recht klein aber sie sind sauber und funktionell. Der Service der Angestellten machte unseren Aufenthalt zu dem, was es war. Man kümmerte sich immer um uns und stellte sicher, dass wir alles hatten, was wir brauchten.

Im Hotel gibt es ein Restaurant. Hier werden verschiedene Fleischsorten gegrillt und es gibt tolle Suppen. Die Lage ist perfekt, man ist nur eine Straße von den Parks am Meer entfernt und man kann viele Geschäfte, Restaurants, Banken und das Larcomar Einkaufszentrum leicht zu Fuß erreicehn. Wir fühlten uns hier nachts zu Fuß sehr sicher. Für meine Teenager waren das Kabelfernsehen und der kostenlose Internetzugang sehr gut.

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

War im letzten Monat hier und fand den Service einfach fantastisch. Es lässt wirklich keine Wünsche offen – Flughafentransfer, das Frühstück, die freundlichen Angestellten und sauberen Zimmer, der 24 Stunden Service, die zentrale Lage – einfach alles perfekt! Kann es wärmstens empfehlen.

Sie waren bereits im Hostal Torreblanca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Torreblanca

Anschrift: Av. Jose Pardo 1453, Miraflores | Miraflores, Lima, Peru
Lage: Peru > Region Lima > Lima > Miraflores
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 18 der Familienhotels in Lima
Nr. 30 der Romantikhotels in Lima
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hostal Torreblanca 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Torreblanca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal Torreblanca Lima
Hostal Torreblanca Hotel Lima

Wenn Sie Hostal Torreblanca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.