“Ein zweites Zuhause” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Torreblanca

Hostal Torreblanca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostal Torreblanca
2.5 von 5 Hotel   |   Av. Jose Pardo 1453, Miraflores | Miraflores, Lima, Peru (Miraflores)   |
Nr. 45 von 202 Hotels in Lima
Detroit, Michigan
“Ein zweites Zuhause”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Wir verbrachten zwei Wochen im Hostal Torreblanca. Es war eine wunderbare Erfahung und wir haben uns mit den Angestellten angefreundet. Die Zimmer sind recht klein aber sie sind sauber und funktionell. Der Service der Angestellten machte unseren Aufenthalt zu dem, was es war. Man kümmerte sich immer um uns und stellte sicher, dass wir alles hatten, was wir brauchten.

Im Hotel gibt es ein Restaurant. Hier werden verschiedene Fleischsorten gegrillt und es gibt tolle Suppen. Die Lage ist perfekt, man ist nur eine Straße von den Parks am Meer entfernt und man kann viele Geschäfte, Restaurants, Banken und das Larcomar Einkaufszentrum leicht zu Fuß erreicehn. Wir fühlten uns hier nachts zu Fuß sehr sicher. Für meine Teenager waren das Kabelfernsehen und der kostenlose Internetzugang sehr gut.

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

War im letzten Monat hier und fand den Service einfach fantastisch. Es lässt wirklich keine Wünsche offen – Flughafentransfer, das Frühstück, die freundlichen Angestellten und sauberen Zimmer, der 24 Stunden Service, die zentrale Lage – einfach alles perfekt! Kann es wärmstens empfehlen.

Sie waren bereits im Hostal Torreblanca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Torreblanca

Anschrift: Av. Jose Pardo 1453, Miraflores | Miraflores, Lima, Peru
Lage: Peru > Region Lima > Lima > Miraflores
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 36 der Romantikhotels in Lima
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hostal Torreblanca 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Torreblanca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal Torreblanca Lima
Hostal Torreblanca Hotel Lima

Wenn Sie Hostal Torreblanca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.