“Super Hostel in Miraflores!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Puriwasi Hostel

Puriwasi Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Puriwasi Hostel
Avenida La Paz 174 - Miraflores, Lima, Peru   |
“Super Hostel in Miraflores!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Das Puriwasi Hostel in Miraflores ist nur zu empfehlen! Die Lage ist perfekt (nur 2 Minuten vom Kennedy Park), zahlreiche gute und billige Restaurants gleich um die Ecke. Die Räume sind alle sauber und das Frühstück gibt es auf der Dachterrasse mit einer Aussicht auf die Stadt. Eine Bar ist dort ebenfalls vorhanden! Das Personal ist ebenfalls freundlich und hilft einem bei allen Angelegenheiten. Nur zu empfehlen!!

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Cusco
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Puriwasi Hostel ist das beste "Backpackers" in Lima. Das Hostel liegt in der Naehe von Zentrum Miraflores in Lima. Miraflores ist einer der schoenste Viertel im Herzen von Lima, die durch seine typische Farbigkeit und Handwerk- Stil gepraegt ist. Jeder Urlauber, der beim ersten Mal nach Lima kommt, sollte dieser Viertel unbedingt besuchen. Das Hostel liegt nur ein paar Schritte vom Meer! Nun haben wir das Puriwasi Hostel zufaellig gefunden. Es war ein guter Treffer! und wir hatten sogar Glueck, dass das Hostel ein grossses Zimmer mit privater Toilette fuer uns frei hatte, weil wir 6 Personen insgesamt waren. Das Hostel ist bequem aber alle Atmosphaere sind sehr gut ausgerichtet. Und vor allem sie sind sauber! Es war ein ruhiger und erholsamer Aufenthalt! Wir waren hier eine Woche lang im letzten Februar. Jeder Nacht haben wir (pro Kopf) die Preise fuer 37 (peruanisches Soles) bezahlt. d.h nicht mehr als 10 Euros! Wahnsinn! Das Hostel hat eine Kueche, ein Wohnzimmer (TV-Kabel Verbindung ist vorhanden), eine Terrasse, die eine schoene Blick von der Stadt hat. So leckere Pisco Sour gibt es sonst nirgends! Warmes Wasser rund um die Uhr ist verfuegbar. Als wir ankamen haben uns alle Mitarbeiter sehr kompetent und freundlich empfangen und er gab uns sogar Tipps fuer guenstige City Tours, Bus Tickets, und besondere Orte in Lima zu besuchen d.h Katedrale, usw... Vielen Dank fuer die schoenste Genussmomente bei Puriwasi Hostel!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Sie waren bereits im Puriwasi Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puriwasi Hostel

Anschrift: Avenida La Paz 174 - Miraflores, Lima, Peru
Lage: Peru > Region Lima > Lima
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service
Nr. 98 von 214 Sonstigen Unterkünften in Lima
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puriwasi Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Puriwasi Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.