“Preis-Leistungsverhältnis optimal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Business Tower Hotel

Business Tower Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Business Tower Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Av. Guardia Civil 727, Corpac | San Borja, Lima Lima41, Peru (Chorrillos)   |
Nr. 12 von 199 Hotels in Lima
Salzburg, Österreich
“Preis-Leistungsverhältnis optimal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel ist eine gute Alternative für Geschäftsreisende nach Lima die einen gehobenen Komfort bevorzugen aber nicht den Preis für Hotels in Miraflores bezahlen möchten.
Geräumige Zimmer mit Jacuzzi und türkischem Dampfbad, Flat-Screen TV, 24h Service etc.
Der Großteil ist neu-renoviert.

Das einzige Manko ist wohl die Lage. Für Freizeitaktivitäten muss man entweder im Hotel bleiben oder weiter wegfahren.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Madrid, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Dies wird keine schlechte Bewertung. Ich mag das Hotel, es ist aber wirklich komisch. Es sieht aus wie ein 4* Motel, die Zimmer sind groß, haben einen Plasmafernseher, Sauna im Bad, Whirlpool, Klimaanlage, Kabelfernsehen, kostenlosen Internetzugang. Es ist wirklich toll, erscheint halt wie ein* Hotel. Das Frühstück (Buffet Criollo) war fabelhaft. Hatte wirklich einen angenehmen Aufenthalt. Nur ein kleines Problem. Hatte über Orbitz (99 USD für ein Zimmer mit Whirlpool bezahlt). Bei meiner Ankunft sagte man aber, dass dies nicht der Preis für so ein Zimmer sei, deshalb gab man mir ein schreckliches Standardzimmer (klein, billige Möbel, nur ein Bett, TV und ein Bad). Hatte mir die Reservierung ausgedruckt und dies zeigte, wie Orbitz die Zimmer anbot. Bekam sofort ein anderes Zimmer, deshalb sollten Sie sich vergewissern, dass auch Sie ein Superiorzimmer gebucht haben. Sonst wird Ihr Aufenthalt weniger toll werden.

San Francisco, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2006

Waren für zwei Nächte im Prince Hotel, bei unserer Ankunft und bei unserer Abreise. Scheint eher auf Geschäftsreisende eingestellt zu sein und deshalb war der Internetzugang wohl auch so gut. 3 Computer in einem Zimmer neben der Lobby, 24 Stunden zugänglich. Das Zimmer war nichts Besonderes, war aber sauber und komfortabel. Das Hotel hat ein gutes Spa. Unser Zimmer hatte erst nur einen tollen Duschkopf, dass andere aber eine Dampfdusche und einen Whirlpool. Die Handtücher waren die dicksten und flauschigsten, die ich je in einem Hotel hatte, das Frühstücksbuffet war sehr gut. Leider war die Lage nicht so toll – nicht interessantes in unmittelbarer Nähe. In der Nähe ist ein Lebensmitteladen, das war es aber auch schon. Es liegt etwas abseits, in die Innenstadt muss man aber nur 10 Soles für ein Taxi zahlen, deshalb ging es auch.

Sie waren bereits im Business Tower Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Business Tower Hotel

Anschrift: Av. Guardia Civil 727, Corpac | San Borja, Lima Lima41, Peru
Lage: Peru > Region Lima > Lima > Chorrillos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Lima
Nr. 4 der Romantikhotels in Lima
Nr. 9 der Businesshotels in Lima
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Business Tower Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Business Tower Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prince Hotel Lima
Lima Prince Hotel

Wenn Sie Business Tower Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.