“Drei Nächte im Libertador, San Isidro” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Libertador Lima

Hotel Libertador Lima gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Libertador Lima
4.0 von 5 Hotel   |   Los Eucaliptos 550, San Isidro, Lima, Peru (San Isidro)   |
Nr. 39 von 196 Hotels in Lima
UK
“Drei Nächte im Libertador, San Isidro”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Haben Mitte Juli im Libertador für drei Nächte übernachtet. Es liegt gegenüber des Los Delphines Hotel. Waren Teil einer Reisegruppe und da wir den Preis der Übernachtung nicht kennen, können wir auch nichts über das Preis-Leistungs-Verhältnis sagen. Es war sehr ruhig und die Angestellten waren fleißig, freundlich und aufmerksam. Das Frühstück war ausreichend und die Bar in der Lounge gemütlich und man konnte Snacks bestellen. Die Zimmer waren geräumig und man hatte CNN und BBC World. Die Taxis (Luxus) warten direkt vor dem Hotel und für nur 4 US $ kommt man überall in Lima herum. Im Country Club neben an kann man wunderbar essen. Alle vier aus unserer Reisegruppe waren beeindruckt über den Service und das Essen. Es gab auch ein Starbucks in der Nähe, was manchmal sehr praktisch war. Das Libertador, San Isidro Golf (man hat Blick auf den Golfplatz) ist lebendig und farbenfroh und man kann es nicht mit den anderen Libertador Hotels in Cuzco oder Arequipa vergleichen. Wir können uns nicht beschweren und haben unseren Aufenthalt sehr genossen, waren sehr mit den Angestellten zufrieden.

Sie waren bereits im Hotel Libertador Lima? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Libertador Lima

Anschrift: Los Eucaliptos 550, San Isidro, Lima, Peru
Lage: Peru > Region Lima > Lima > San Isidro
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 17 der Businesshotels in Lima
Nr. 25 der Luxushotels in Lima
Nr. 30 der Romantikhotels in Lima
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Libertador Lima 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Booking.com, Cheap Tickets, Splendia, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Jetsetter und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Libertador Lima daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Libertador San Isidro Lima
Libertador San Isidro Hotel Lima

Wenn Sie Hotel Libertador Lima besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.