“Sicherer Ort zum Essen” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Aalen
“Sicherer Ort zum Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2009

Meine Frau und ich kommen aus England. Wir flogen über 24 Stunden nach Lima und kamen sehr früh morgens an. Wir begrüßten es sehr, dass das Personal uns sofort eincheckte, da wir buchstäblich in der Lobby einschliefen. Wir genossen das Frühstücksbüffet und das Mittagsmenü, was uns die Möglichkeit gab, verschiedene peruanische Gerichte zu probieren, ohne befürchten zu müssen, krank zu werden.

• Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2009

Wir waren nur 2 Tage in Lima und machten uns wenig Gedanken über die Hotelwahl, aber es muss gesagt werden, dass das Libertador in Lima eines der besten Hotels auf der ganzen Reise war. Wir kamen in verschiedenen Hotelketten in Iquitos, Piura und Cusco unter und betrachten dieses Hotel als das Beste. Sie müssen unbedingt den Pisco Sour der Bar probieren!

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
Tempe, Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Teil einer Hotelkette. Die Lage ist gut uns es gibt hier ein Starbucks, Yaku Spa (ein MUSS!) und ein Drugstore (gut für Wasser, Getränke und andere Sachen) sind gleich neben dem Hotel. Die Zimmer sind größer als in anderen Hotels dieser Kette, das Wohnzimmer ist groß mit einer Couch und Wohnzimmertisch und dazu kommt noch ein kleiner Bestelltisch. Die Zimmer sind funktionell aber nichts Besonderes. Die Bar ist schön, als wir hier waren, war es dort sehr ruhig (Regenzeit im November), das Frühstück ist gut und das Essen im Restaurant bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. In meinem abgelegenen Zimer war das Internet kostenlos. Das Einchecken war nicht die beste Erfahrung. Auschecken war um 14 Uhr, das war super. Alle unsere Rückflüge gingen erst um Mitternacht und so konnten wir noch etwas Zeit im Hotel verbringen.

Dusseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007

Für das, was es bietet, ist das Hotel super teuer. Es gibt in Lima bessere Hotels. Ich war hier für zwei Tage. Nachdem ich jetzt Lima etwas besser kenne werde ich beim nächsten Mal anderswo unterkommen.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Haben Mitte Juli im Libertador für drei Nächte übernachtet. Es liegt gegenüber des Los Delphines Hotel. Waren Teil einer Reisegruppe und da wir den Preis der Übernachtung nicht kennen, können wir auch nichts über das Preis-Leistungs-Verhältnis sagen. Es war sehr ruhig und die Angestellten waren fleißig, freundlich und aufmerksam. Das Frühstück war ausreichend und die Bar in der Lounge gemütlich und man konnte Snacks bestellen. Die Zimmer waren geräumig und man hatte CNN und BBC World. Die Taxis (Luxus) warten direkt vor dem Hotel und für nur 4 US $ kommt man überall in Lima herum. Im Country Club neben an kann man wunderbar essen. Alle vier aus unserer Reisegruppe waren beeindruckt über den Service und das Essen. Es gab auch ein Starbucks in der Nähe, was manchmal sehr praktisch war. Das Libertador, San Isidro Golf (man hat Blick auf den Golfplatz) ist lebendig und farbenfroh und man kann es nicht mit den anderen Libertador Hotels in Cuzco oder Arequipa vergleichen. Wir können uns nicht beschweren und haben unseren Aufenthalt sehr genossen, waren sehr mit den Angestellten zufrieden.

Sie waren bereits im Hotel Libertador Lima? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Libertador Lima

Anschrift: Los Eucaliptos 550, San Isidro, Lima, Peru
Lage: Peru > Region Lima > Lima
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 17 der Businesshotels in Lima
Nr. 18 der Familienhotels in Lima
Nr. 26 der Luxushotels in Lima
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Libertador Lima 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Splendia, Expedia, Despegar.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Libertador Lima daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Libertador San Isidro Lima
Libertador San Isidro Hotel Lima

Wenn Sie Hotel Libertador Lima besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.