“Gut - praktisch - typische Lärmkulisse” 4 von 5 Sternen

El Condado Miraflores Hotel & Suites
3.0 von 5 Hotel   |   Alcanfores 465 / 425 | Miraflores, Lima 18, Peru   |
Nr. 72 von 207 Hotels in Lima
Naters
“Gut - praktisch - typische Lärmkulisse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Sehr zuvorkommendes Personal in allen Bereichen des Hotels. Da ich schon über 20 mal in Lima war, davon etwa 8 - 10 mal in diesem Betrieb und immer nur geschäftlich, ist mein Empfindungs- und Beurteilungsspektrum ev. ein bisschen verzogen. Ich mag keine "Plastikhotels" deswegen beurteile ich das holzig-rustikale Design ev. etwas zu positiv. Ich ziehe es vor, dass ich am Abend ohne Taxi gleich einige Restaurants und Geschäfte in Spazierdistanz habe, deswegen nehme ich dann auch den Innenstadtlärm in Kauf. Der Internetanschluss ist in der Geschwindigkeit über dem peruanischen Durchschnitt, das Frühstück ist immer bereit, der Service für die Meeting Rooms ist gut und die Unterstützung bei der Suche nach vertrauenswürdigen Transportmitteln funktioniert immer. Die Zimmer sind tip-top sauber, was will ich mehr als Business- Traveler.
Man sollte einmal der sanitären und elektrischen Haustechnik eine allg. Ueberholung verpassen. Bei aller Mühe des Reinigungspersonals bleibt alt einfach alt und irgendwann wurde die Badewanne so oft geschruppt das der Lack halt wirklich ab ist.....

Zimmertipp: Falls südamerikanischer Stadtlärm nicht Ihr Ding ist,....Ohrenpfropfen!
  • Aufenthalt November 2013, Business

• Thai zuerst
Medellin, Kolumbien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Wir waren nur eine Nacht da vor Weiterflug.
Zimmer gross, sauber, ruhig und mit Blick auf die Stadt, Internet klappte (aber nur per Kabel, WIFI nicht probiert). Frühstück amerikanisch und üppig, Buffet. Schneller Check-in.
Wir haben übers Internet für 99 USD gebucht, 40 USD billiger als bei direkten Check-in.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
São Paulo, SP
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Das Hotel ist nett. Geräumige Zimmer, Gutes, nettes Personal. Leider ist Lima eine Stadt mit einen sehr hohen Lärmpegel und die Fenstern und Türen waren nicht schalldicht - der Straßenlärm war schon sehr hoch im Zimmer. Was mir überhaupt nicht gefallen hat war die effizienz der Frühstückskellnerin - sie war einfach zu langsam und kam nicht nach die Sachen abzuservieren und Tische aufzudecken.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Johannesburg, Südafrika
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Wenn man hier für unter 70 Euro ein Zimmer bekommt, dann bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Lage in Nähe der Restaurants, dem Supermarkt, den Geschäften usw. ist ausgezeichnet. Die Zimmer sind geräumig und sauber und verfügen über bequeme Betten und Kabelfernsehen.

Einziger Nachteil ist, dass das Dekor noch aus den 70er Jahren stammt (vermutlich noch im Originalzustand). Die Möbel und die Teppiche sind dunkel, abgenutzt und altmodisch. Die Lampen sind eher Funzeln und nicht sehr strategisch angebracht.

Bei meiner Ankunft roch das Zimemr stark modering, ich ließ die Fenster ein paar Stunden lang offen und der Geruch schien sich zu verflüchtigen. Ich ließ die Fenster daher für den Rest der Zeit über offen.

Ich bin schon in anderen Hotels in Lima gewesen und es ist trotz der Mängel immer noch ein vergleichsweise gutes Hotel.

Bangor, Maine
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Ich buchte das Hotel im Internet für 46 Euro pro Nacht. Ich wollte erst das Geld im Marriott investieren, das ist dreimal so teuer aber als ich dann im El Condado ankam war ich sehr froh, dass ich das nicht gemacht hatte, dieses Hotel ist nämlich das reinste Luxushotel. In Boston würde man leicht 240 Euro für ein ähnliches Zimmer ausgeben. Hier hatte ich eine Suite mit Küche (und großem Kühlschrank und Herd), Tresen, der die Küche vom Wohnzimmer trennte - und das Wohnzimmer war so groß wie mein Wohnzimmer daheim. Ich war im 10. Stock und die Schiebetüren gehen fast bis zur Decke - die Aussicht war fantastisch. Das Schlafzimmer war auch groß und es gab in beiden Zimmern einen Fernseher. Das Badezimmer war fast ganz aus Marmor, mit Ausnahme der Decke und es gab auch eine Art Whirlpool-Wanne.

Ich habe nicht im Restaurant gegessen aber man gab mir einen Gutschein für ein kostenloses Pisco Sour, das wurde mir aufs Zimmer gebracht. Die Angestellten waren sehr freundlich und sprachen mehr als nur ein paar Brocken Englisch. Die Lage war perfekt, es ist im Herzen von Miraflores. Im Umkreis von nur 500 Metern sind bestimmt mehr als 100 Restaurants, dazu kommen noch viele, viele Geschäfte. Das elegante Einkaufszentrum am Marriott kann man leicht zu Fuß erreichen, so auch den Inka Markt. Dieses Hotel hat meinen Aufenthalt in Lima wirklich sehr bereichert. Wenn ich noch einmal nach Lima kommen sollte, dann werde ich hier übernachten.

Dublin, Irland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Das Hotel ist in Ordnung. Super Lage. Auf der anderen Straßenseite ist ein Supermarkt, der ist rund um die Uhr geöffnet - ein Geschenk des Himmels. Die Angestellte sind super, das Essen ist gut, die Zimmer sind düster, das Dekor ist düster aber es ist sauber. Die Duschen sind gut. Ja, es geht in Ordnung.

Los Angeles, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2006

Für amerikanische Standards ein sehr schönes Hotel. Hatten ein Penthouse im 13. Stock. Es gibt zwei Gebäude, das ältere ist besser. Dies liegt näher am Vivanda Supermarket und dort gibt es schöne Restaurants. Habe nur $65.00/Nacht bezahlt. Sonst liegt es bei ca. $180.00/Nacht. Habe einen super Preis bei einem lokalen Reisebüro bekommen. Eine super Gegend. Man kommt mit 3 Soles (1Dollar) überall in der Stadt herum. Einen Häuserblock entfernt ist ein toller Schneider. [--] Hier gibt es nur Alpaka and Lama. Hatte einen maßgeschneiderten Babylama Mantel und einen Schal, der in 3 Tagen fertig war und nur $132.00 gekostet hat. Habe Jacken in den USA gesehen, die nicht maßgeschneidert waren und $1,400.00 gekostet haben!

Sie waren bereits im El Condado Miraflores Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Condado Miraflores Hotel & Suites

Anschrift: Alcanfores 465 / 425 | Miraflores, Lima 18, Peru
Lage: Peru > Region Lima > Lima
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 72 von 207 Hotels in Lima
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — El Condado Miraflores Hotel & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Condado Miraflores Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Condado Miraflores Hotel And Suites
El Condado Miraflores Hotel Lima
El Condado Miraflores Lima

Wenn Sie El Condado Miraflores Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.