“Althergebrachter Luxus in Lima” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Country Club Lima Hotel

Country Club Lima Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Country Club Lima Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Los Eucaliptos 590 san isidro | San Isidro, Lima, Peru   |
Nr. 11 von 207 Hotels in Lima
austin, texas
“Althergebrachter Luxus in Lima”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2007

Das Country Club Lima Hotel ist erstklassig. Unser Zimmer war riesig, schön möbliert und hatte ein sehr luxuriöses Badezimmer. Wir haben den ruhigen Pool des Hotels genossen, hier konnte man die Papageien in den Palmen am Pool zusehen. Das Grundstück vor dem Hotel ist üppig und unser Mittagessen im großen Restaurant war ausgezeichnet. Die Einrichtungen für Geschäftsreisende sind gut und die Lobby ist sehr beeindruckend.

Hier nur ein paar Kritikpunkte:

- die Klimaanlage im Zimmer brachte nicht viel
- für meinen Geschmack ist das Hotel zu steif. Ich hatte immer das Gefühl, dass ich mich herausputzen musste, um mich in der Lobby und im Restaurant aufzuhalten - das ist ganz anders als in den meisten Orten in Peru.

Aber ich kann das Hotel trotzdem sehr empfehlen, vor allem dann, wenn man einen tollen Preis bekommen kann. Wir zahlten 80 Euro für unser Zimmer. Ich habe eine Schwäche für Miraflores aber dieses Hotel ist in klasse Lage in San Isidro und viel näher am Flughafen. Man kann mit diesem Hotel nichts falsch machen. Ich kann auch nur sehr dazu raten, sich vom Hotel zum Flughafen bringen und auch abholen zu lassen - kostet pro Fahrt in einem schönen Wagen 17 Euro).

Sie waren bereits im Country Club Lima Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Club Lima Hotel

Anschrift: Los Eucaliptos 590 san isidro | San Isidro, Lima, Peru
Lage: Peru > Region Lima > Lima
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Lima
Nr. 6 der Romantikhotels in Lima
Nr. 9 der Businesshotels in Lima
Nr. 10 der Luxushotels in Lima
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Country Club Lima Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, ebookers.de, TUI DE und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Club Lima Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Club Lima
Hotel Country Club Lima
Country Club Hotel Lima
Country Hotel Lima

Wenn Sie Country Club Lima Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.