“Mittelklasse mit netten Personal” 3 von 5 Sternen

Casa Andina Classic - Miraflores San Antonio
3.5 von 5 Hotel   |   Av. 28 de Julio 1088, Lima 18, Peru   |
Nr. 70 von 199 Hotels in Lima
Düsseldorf, Deutschland
“Mittelklasse mit netten Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Ich habe mit meiner Familie eine Nacht im Hotel verbracht. Das Hotel ist klein aber ruhig gelegen. Die Zimmern sind eher klein aber ausreichend für eine Durchreise ausgestattet. Wir hatten ein Doppelzimmer und ein Dreibettzimmer. Das Doppelzimmer war klein mit einem grossen Badezimmer ausgestattet, das aber selbst renovierungsbedürftigt ist. Das Dreibettzimmer war schön gross mit einem guten Bad.
Das Hotel liegt nah an Larcomar und sehr gute Restaurants sind auch in der Nähe. Für das kleine Budget einfach das richtige.Das Personal ist immer hilfsbereit und wirklich sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Ich war dort 12 Nächte auf Geschäftsreise untergebracht
- preisgünstig
- wird anscheinend vor allem von Touristengruppen genutzt
- Zimmer sehr klein mit Ausblick auf Innenhof, kann man wirklich nur zum Schlafen benutzen (kleiner Fernseher, kleines Bad, winziger Schreibtisch)
- Nettes Personal aber kein Zimmerservice (Getränkeautomat)
- Frühstück war enttäuschend. wenn man rauskommt ist links nach 100 Metern (Über Schnellstrasse, nach der Tankstelle) ein gutes Restaurant mit Bäckerei/Konditorei
- Lage ist nicht schlecht, man kann zu Fuss nach Miraflores gehen. Ca 1-2 km, bin auch abends nach 1 Uhr noch zu Fuss unterwegs gewesen.
Ausgehtips Alleinreisende: Miraflores (Kühle Getränke: Casino Bars; Essen/Tanzen/Bars: Calle Pizza beim Parque Kennedy)

• Aufenthalt Januar 2009, Business
CasaAndina_GR, Propietario von Casa Andina Classic - Miraflores San Antonio, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2010
Sehr geehrter Gast,

Wir Casa Andina San Antonio bedauern, dass wir Ihre wuensche nicht erfuellen konnten.

Wir bedanken uns herzlich, fuer Ihre, uns wichtige Meinungsaeusserungen. Diese sind fuer uns sehr wertvoll, um unsere Gaeste in Zukunft einen besseren Service bieten zu koennen.

Zur Zeit befinden wir uns dabei unsere Zimmer zu renovieren, indem wir unsere Teppichboeden fuer Laminat ersetzen, mit hilfe unseres gesamten Personals.

Nochmals vielen Dank fuer Ihre Anmerkungen, diese Helfen uns unsere Prioritaeten in Hinblick auf Service und Infrastruktur zu identifizieren und zu verbessern. Wir hoffen Sie in einer nahen Zukunft bei uns begruessen zu duerfen, um Ihnen eine unvergessliche Erfahrung bei CA bieten zu koennen.

Mit freundlichen Gruessen,

Das Team CA

Sie waren bereits im Casa Andina Classic - Miraflores San Antonio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Andina Classic - Miraflores San Antonio

Anschrift: Av. 28 de Julio 1088, Lima 18, Peru
Lage: Peru > Region Lima > Lima
Nr. 70 von 199 Hotels in Lima
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Casa Andina Classic - Miraflores San Antonio 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, BookingOdigeoWL, ebookers.de, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Andina Classic - Miraflores San Antonio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa Andina Classic - Miraflores San Antonio Lima
Casa Andina Classic - Miraflores San Antonio Hotel Lima
Casa Andina Miraflores

Wenn Sie Casa Andina Classic - Miraflores San Antonio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.