“Nettes Hotel mit kleinen Mängeln” 3 von 5 Sternen

Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 46 von 197 Hotels in Lima
Mannheim, Deutschland
“Nettes Hotel mit kleinen Mängeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Lima war die erste Station unserer Peru-Rundreise und das Antigua Miraflores unser erstes peruanisches Hotel. Miraflores selbst ist ein tolles, lebhaftes Viertel direkt an der Küste. Das Hotel selber machte auf den ersten Blick einen super-Eindruck: gepflegt, tolle alte Holzmöbel, Innenhöfe mit Brunnen... Doch leider war unser Zimmer aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit extrem muffig. Auch die frische Wäsche konnte nicht darüber hinwegtäuschen, dass Kissen und Bettbezug schon bessere Tage hinter sich hatten. Da ich eine Schimmelallergie habe und schon nach 5 Minuten verstopfte Atemwege hatte, baten wir um ein anderes Zimmer. Leider konnte unserem Wunsch nicht entsprochen werden - meine Nächte waren dementsprechend nicht gerade sehr erholsam und auch alle normalen Aufenthalte in dem Zimmer waren eher Leid als Freud. Weiterer Nachteil unseres Zimmers: es lag direkt gegenüber des Frühstücksraums in einem offenen Gang, so dass wir spätestens um 5.30h von den Vorbereitungen dort geweckt wurden.
Das Hotelpersonal an sich war sehr nett, aber wir hätten uns etwas mehr Verständnis und Abhilfe bei dem Zimmerproblem gewünscht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Chieming, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Wer in Lima absteigt sollte dies im Bezirk Miraflores tun, um Miraflores Lima. Das Personal ist landtypisch etwas überfordert aber sehr freundlich und bemüht. Restaurant und Bar kann man sehr empfehlen. Ein Außenbereich der zum Restaurant gehört bietet bei jedem Wetter eine schöne Sitzgelegenheit. Der Pool im 11 Stock bietet einen atemberaubenden Blick auf den Pazifik,

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2010

Sehr schönes Hotel in Lima (Miraflores).
Wir hatten dieses Hotel als unser "Starthotel" für 4 Wochen Peru-/ Bolivienurlaub vorgebucht. Mir war ein guter Start wichtig, weil meine Freundin von der Tour durch die beiden Länder nicht so überzeugt war und von mir dazu überredet wurde. Das Antigua war ein sehr schönes, kleines Hotel. Wir hatten ein super Zimmer mit großem Überdachtem Balkon davor.
2 Internetplätze stehen zur Verfügung. Von hier aus konnten wir die weitere Planung der Reise machen und das Hotel hat uns mit Anrufen bei den Anfragen geholfen. (Busreservierung) Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir hatten dort 2 super Tage in Lima/ Miraflores bevor es Richtung Süden mit dem Bus weiterging.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2009

Mit dem Hotel Antigua hat mein Peruaufenthalt einen schönen Anfang genommen -
ruhige Lage, ansprechende Ausstattung und nettes Personal.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Diese Posada liegt im feinen Stadtteil Miraflores, nur wenige Gehminuten von der Steilküste entfernt.
Unser Zimmer im Hof war groß und sauber. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich.
Ein Einkaufszentrum mit Restaurants und Cafés ist gut zu Fuß erreichbar.
Für uns war die Posada ein idealer Übernachtungsort für die Tage in Lima.

• Aufenthalt November 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2007

Es ist ein tolles Hotel in Lima, mittlere Preisklasse, saubere, geräumige Zimmer, sicher, sehr leckere Pfannkuchen und gastfreundliche Angestellte. Miraflores ist auf jeden Fall das beste Viertel um in Lima zu übernachten. Das Hotel ist auch erschwinglich und zentral gelegen. Gönnen Sie sich lieber ein schönes Abendessen und geben Sie nicht so super viel Geld für ein Hotelzimmer aus. Die Badewannen sind riesig, es gibt kostenloses Internet, kostenloses Trinkwasser und einen Laden, in dem man tolle Souvenirs erstehen kann.

Sie waren bereits im Antigua Miraflores Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antigua Miraflores Hotel

Anschrift: Av. Grau 350, Miraflores | Miraflores, Lima, Peru
Lage: Peru > Region Lima > Lima
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 30 der Businesshotels in Lima
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Antigua Miraflores Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antigua Miraflores Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Antigua Miraflores Hotel Lima
Hotel Antigua Miraflores Lima
Antigua Miraflores Lima

Wenn Sie Antigua Miraflores Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.