Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Keine Weiterempfehlung - eher eine Warnung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Lima Hotel & Convention Center

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Sheraton Lima Hotel & Convention Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Lima Hotel & Convention Center
4.5 von 5 Hotel   |   Paseo de la Republica 170, Miraflores, Lima, Peru   |  
Hotelausstattung
Nr. 34 von 208 Hotels in Lima
Zertifikat für Exzellenz
München
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
“Keine Weiterempfehlung - eher eine Warnung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Das Sheraton Lima zeigte bei unserem Aufenthalt einige positive Seiten, aber auch deutliche Schwächen, die eine bessere Beurteilung leider nicht zulassen.

Der Empfang war ausgesprochen freundlich; wir erhielten Gutscheine für einen Begrüßungsdrink und für täglichen Kaffee/Tee während des Aufenthalts (Letzteres aber vermutlich nur, um das Fehlen einer Kaffeemaschine bzw. eines Teekochers auf den Zimmern zu kompensieren). Die nette Rezeptionsmitarbeiterin wies uns zudem noch auf eine Sehenswürdigkeit hin, und zwar den abends wirklich sehenswerten Fontänenpark in gerade noch fußläufiger Entfernung zum Hotel, den wir sonst vermutlich verpasst hätten.

Das Zimmer befand sich im 9. Stock mit einem recht schönen Blick über Lima. Zunächst das Positive: Das Bett war groß und sehr bequem, die Klimaanlage leise (wenn auch nicht individuell regulierbar), ein Safe war vorhanden. Negativ waren allerdings Einrichtung und Zustand des Zimmers: ein alter, fleckiger Teppichboden, verwohntes und ungepflegtes Mobiliar und ein völlig indiskutables Bad, das dem Augenschein nach seit Jahrzehnten nicht mehr renoviert worden war, samt Urinspritzern am Toilettenbecken - für ein Fünf-Sterne-Hotel (und selbst für niedriger klassifizierte Unterkünfte) schlichtweg unmöglich.

Noch unmöglicher der erste Morgen, an dem kein Warmwasser vorhanden war. Nach einer kalten Dusche sprachen wir an der Rezeption vor. Statt irgendeine Art von (zumindest symbolischer) Kompensation anzubieten, verwies die Mitarbeiterin lediglich auf einen Wasserrohrbruch. Erst nachdem wir mehrmals nachdrücklich darauf hingewiesen hatten, dass wir kein Fünf-Sterne-Hotel gebucht hätten, um am Morgen ohne warmes Wasser dazustehen, bequemte sich die Dame, den Guest Relations Manager hinzuziehen, der uns ein Abendessen anbot.

Dieses wurde im "Las Palmeras" eingenommen, einem der zwei Restaurants des Hotels. Die Qualität der Speisen (wir entschieden uns für typisch peruanische Küche) war ausgezeichnet, die Portionsgröße mehr als großzügig. Schwach war allerdings der Service, was sich auch schon am Morgen beim Frühstücksbuffet im selben Restaurant gezeigt hatte: Zunächst hieß es, man könne seinen Platz frei wählen. Nachdem wir an einem der zahlreichen freien Tische Platz genommen hatten, wurden wir von einem Kellner in den hintersten Winkel des Raums vertrieben, da wir ja nur zu zweit seien - dass der uns zugewiesene Tisch mit Sitzbank ebenfalls für vier Personen gedacht war und sich an unserem ersten Tisch binnen kurzer Zeit ein Einzelreisender einfand, störte den Kellner aber offenbar nicht. Auch der sonstige Kontakt mit dem Personal gestaltete sich recht unfreundlich, eine Ausnahme war nur ein einzelner jüngerer Kellner am zweiten Morgen. Auswahl und Qualität des Buffets waren gut, allerdings wäre eine klarere Zuordnung der Schilder mit den Namen der Speisen zu den jeweiligen Töpfen, Krügen und Platten hilfreich gewesen. Das Ambiente wirkte durch das ältliche Inventar und Dekor reichlich angestaubt; auch hier scheint man seit den späten Achtzigern nichts mehr investiert zu haben.

Die Umgebung des Hotels sollte nach Einbruch der Dunkelheit aus Sicherheitsgründen gemieden werden. Als praktisch erwies sich für uns der angebotene Gratis-Shuttle zu einem sehr schön gelegenen Shopping-Center im wohlhabenden Viertel Miraflores an der Pazifikküste. Zu bedenken gilt es aber, dass der Transport in einem engen Minibus je nach Verkehrslage zwischen 30 Minuten und anderthalb Stunden in Anspruch nehmen kann.

Alles in allem waren wir von der Lage des Sheraton und dem Shuttledienst angetan; die Ausstattung und Hygiene des Zimmers und Badezimmers, der allgemeine Zustand des Hotels, die Reaktion auf Kritik und der Service im Restaurant lassen uns jedoch keine Empfehlung aussprechen, im Gegenteil.

Aufenthalt März 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wilmaria, Director of Guest Services and Public Relations von Sheraton Lima Hotel & Convention Center, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Dank für Ihre Zeit und teilen Sie uns Ihre Erfahrungen über Tripadvisor. Leider haben wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen, so bitten wir um Entschuldigung.
Wir schätzen Ihre positiven und negativen Kommentare, so dass wir danach streben, besser zu tun
Wir hoffen wirklich, eine weitere Gelegenheit, Ihnen zu dienen und bieten den persönlichen Service, die Sie verdienen.


Mit freundlichen Grüßen

Wilma María Arévalo
Director of Guest Services and Public Relations
Sheraton Lima Hotel & Convention Center
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

710 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    251
    306
    113
    30
    10
Bewertungen für
110
207
82
183
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Brandenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir waren zwar nur für eine Nacht dort, aber echt top.
Gute Lage gegenüber dem Justizpalast und unweit der Altstadt.
Toller Service, sehr schöne Zimmer und geschmackvolle typische Einrichtung.
Wir haben alle Mahlzeiten eingenommen.
Tolles reichhaltiges Frühstücksbufet.
Mittagessen ebenfalls mit Bufet und Tischbedienung. Zu empfehlen ist besonders das Sushi und Lomo.
Sehr zartes Fleisch auf den Punkt gegrillt.
Wir würden jederzeit wiederkommen.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wilmaria, Director of Guest Services and Public Relations von Sheraton Lima Hotel & Convention Center, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank für diese gute Kommentare über Ihren Aufenthalt und unseren Service.
Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel bald.

Mit herzlichen Grüßen

Wilma Maria Arévalo
Director of Guest Services and Public Relations
Sheraton Lima Hotel & Convention Center
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Wir waren nunschon das vierte Mal in diesem Hotel zu Gast und genießen jedes Mal den Aufenthalt. Der Empfang ist sehr freundlich, so fdass man sich sofort willkommen fühlt. Wir waren schon viermal hier und freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt in diesem Jahr, besonders auf das Frühstück - einmalig vielfältig - ebnso wie das Rodizio.
Gepflegte Zimmer, modernes Fitness und Pool auf der ersten Etage.

Zimmertipp: Die Zimmer sind renoviert und in gutem Zustand.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wilmaria, Director of Guest Services and Public Relations von Sheraton Lima Hotel & Convention Center, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for taking the time to post such positive experience regarding your stay with us.
We enjoyed reading your comments and we are very please to hear that our staff was very friendly and helpful with you.
Once again, thank you for your excelent review.
We hope to have the opportunity to welcome you again in the near future.

Cordially,

Wilma Maria Arévalo
Director of Guest Services and Public Relations
Sheraton Lima Hotel & Convention Center
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bonn
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Amerikanische Atrium-Architektur und Design aus den 70er-Jahren. Großzügige Lobby ohne Luxus mit wenig Sitzgelegenheiten. Trotz der Größe ist das Restaurant im plüschig-amerikanischen Stil zum Frühstück in der Hauptzeit zu klein. Auch der Service wurde dem Ansturm nicht gerecht, so dass wir uns den Kaffee selbst holten. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war o.k. Auch das Zimmer war in Ordnung, aber ohne Luxus im veralteten Design. Dusche nur in der Badewanne mit Plastikvorhang als Spritzschutz.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moskau, Russland
Beitragender der Stufe 
367 Bewertungen
92 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 358 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Das Hotel erfreut sich einer vorteihaften Lage: von hier aus gelangt man bequem und in wenigen Gehminuten zu einer Einkaufs- und Fußgängerstraße, die durch die Altstadt verläuft. Zudem ist das Hotel mit dem gut sortierten Einkaufszentrum „Real Plaza“ baulich integriert. Das Hotelzimmer war sauber und praktisch-funktional eingerichtet, es gab sogar europäische Steckdosen, was in Peru gar nicht immer der Fall ist. Als SPG-Gast wird man auf Zimmer gratis mit Mineralwasser versorgt (4 Flaschen je 350 ml. täglich). Umfangreiches Frühstücksbuffet. Wi-Fi-Zugang in der Lobby gratis, auf Zimmer kostenpflichtig. Verbesserungsvorschlag: Badezimmer noch mit Bademänteln und –latschen ausstatten.

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wilmaria, Director of Guest Services and Public Relations von Sheraton Lima Hotel & Convention Center, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Lieber Gast:

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu Kommentieren.
Wir freuen uns über Ihre Anregung bezüglich der Ausstattung unserer Badezimmer.
In der Hoffnung, Sie auch in baldiger Zukunft wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen

Wilma Maria Arevalo
Director of Guest Services and Public Relations
Sheraton Lima Hotel & Convention Center
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mönchengladbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Das Hotel selber müsste mal wieder renoviert werden. Der Eingangsbereich war nicht so, wie wir es von einem Sheratonhotel gewohnt sind.
Unser Zimmer hatte einen schönen Blick auf die Stadt.
Das Personal jedoch war freundlich sehr hilfsbereit. Das Frühstück war reichhaltig und gut.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Ich war jetzt schon einige Male im Sheraton Lima und bin soweit ganz zufrieden. Es hat nichts Spektakuläres, fällt aber auch nirgends wirklich ab. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, scheint aber gut unterhalten und gepflegt. Auf der Plus-Seite ist die unmittelbare Umgebung, mit einer kleinen Shopping-Mall, wo man das Nötigste einkaufen kann, sowie einige Restaurants und Cafés. Finde ich sehr praktisch. Ebenso ist die Altstadt unmittelbar zu Fuss erreichbar; einen Besuch derselben sollte man allerdings nur tagsüber wagen, nachts scheint es sehr unsicher zu sein. Ansonsten ist die Lage nicht wirklich ideal, da bieten sich andere Hotels in Miraflores oder San Isidro an. Immerhin bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttle-Bus nach Larcomar (kleines Shopping-Center in Miraflores direkt am Meer gelegen) an. Positiv werte ich das Frühstücksbuffet mit einer grossen Auswahl an frischen Fruchtsäften und Früchten. Die Zimmer können in der Einrichtung stark variieren, ich denke das hängt mit der etappenweisen Renovierung zusammen. Auf der Minus-Seite stehen die teilweise langen Wartezeiten beim Check-out an; es scheint, die Reception ist meistens unterbesetzt, aber auch die Bürokratie scheint hier stärker ausgeprägt als in anderen Hotels. Auch eher negativ sind die zum Teil extrem langen Wartezeiten auf die Lifte. Der Preis bzw, was man dafür bekommt ist aber alles in allem ganz in Ordnung.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Sheraton Lima Hotel & Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Lima Hotel & Convention Center

Anschrift: Paseo de la Republica 170, Miraflores, Lima, Peru
Lage: Peru > Region Lima > Lima
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 20 der Romantikhotels in Lima
Nr. 23 der Luxushotels in Lima
Nr. 23 der Familienhotels in Lima
Nr. 32 der Businesshotels in Lima
Preisspanne pro Nacht: 130 € - 222 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Lima Hotel & Convention Center 4.5*
Anzahl der Zimmer: 431
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Lima Hotel & Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sheraton Lima Hotel And Convention Center
Sheraton Lima Hotel Lima
Lima Sheraton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sheraton Lima Hotel & Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.