Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Diese Melia ist spitzenmäßig gut! Gerne wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Lima

Speichern Gespeichert
Melia Lima gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Melia Lima
4.0 von 5 Hotel   |   Av. Salaverry, 2599 | San Isidro, Lima, Peru (San Isidro)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 33 von 197 Hotels in Lima
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Diese Melia ist spitzenmäßig gut! Gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Dieses schöne Melia Hotel liegt zwischen dem Zentrum und dem Stadteil Miraflores. In unmittelbarer Umgebung gibt es nur Wohn- und Geschäftshäuser - daher sehr ruhig - besonders nachts. Exclusive Atmosphäre im Hotel. Überwiegend Geschäftsleute. Das Zimmer ist relativ groß, Sauberkeit und Service sind sehr gut - definitiv auf 5 Sterne Standard.
Für Lima - sicherlich genau das, was man empfehlen kann.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

297 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    113
    123
    43
    9
    9
Bewertungen für
28
69
30
122
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Um mit dem Positiven zu beginnen: das Frühstück ist sehr gut in einem Raum mit gemütlichem Ambiente. Der Eingangsbereich wirkt einladend. Die Zimmer sind OK, aber nicht berauschend. Das Personal ist bemüht, jedoch nicht sehr serviceorientiert. Als es in einer meiner 3 Nächte während meines Aufenthaltes nachts um 1:30 Uhr einen ohrenbetörenden halbstündigen Lärm direkt vor dem Hotel gab, der mehrere Gäste des Hotels aus dem Schlaf riss, interessierte dies weder im Moment des Lärms noch am Vormittag danach irgendjemanden. Sehr verwunderlich, da der Lärm nicht etwa durch einen Nachbarn des Hotels verursacht wurde, sondern durch das Hotel selbst. Man fuhr eine Art Tankwagen vor, der irgendein Behältnis durch die Garagenzufahrt leer pumpte. Selbst die schalldichten Fensrter waren überfordert. Beschämend, dass derartige Arbeiten nachts verrichtet werden!! Hiervon abgesehen, ist es empfehlenswert eher ein gutes Hotel in Miraflores zu wählen.

  • Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DE
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Service: Probleme beim check-in, da Buchungsdaten nicht online übermittelt wurden (lt. Rezeption hier öfters Probleme). Zu erst wurden wir vom Rezeptionisten etwas launig empfangen (fragte ob wir auschecken möchten...), als es Probleme mit dem Check-In gab wurde uns erst nur eine evtl. Lösung für den nächsten Tag versprochen. Als ich mich damit nicht zufrieden gab, kam der Manager hinzu. Dieser war sehr nett und bemüht uns als Gäste zu halten. Reservierung wurde uns dann mündlich so zugesagt wie in der Buchungsbestätigung. Personal grundsätzlich sehr freundlich, nervig sind nur die Zimmermädchen (Zimmerservice Sonntags um 8 Uhr sehr fraglich und um 11 Uhr erneut Störung wegen Minibar)

Hotel: Der Zustand der Lobby, Restaurant und Gänge ist sehr gut. Klassischer amerikanischer Stil, konservativ aber alles in guten Zustand. Typisches amerikanisches Businesshotel. Sauna, Fitnessraum ebenfalls. Pool zu klein für dieses große Hotel.
Die Zimmer sind solide ausgestattet, aber für das angestrebte Niveau deutlich zu klein und auch nicht mehr im besten Zustand (Teppich, Bad).

Frühstück: Sehr viel Auswahl, Kaffee gut, alles relativ frisch.

Preis-Leistung: Durchschnittlich 150 USD für ein Doppelzimmer finde ich etwas zu teuer. Da die Zimmer relativ klein sind und auch nicht mehr so neu. Hier zahlt man definitiv für die luxuriöse Ausstattung der Lobby, den Kettennamen und die Businesskundschaft mit.

Etwas günstigere und moderne Alternative: Radisson San Isidro

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden, Deutschland
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Das Hotel gehört zur internationalen MELIA Gruppe und ist im oberen Qualitätssegment angesiedelt.
DLage ist etwas abseits von der Altstadt und den Sehenswürdigkeiten, aber dennoch relativ zentral - mit den günstigen Preisen der Taxis ist man schnell an den gewünschten Orten.
Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut ausgestattet.
Das Personal versucht das Beste, das aber nicht immer gelingt.
Insgesamt zu empfehlen, da auch die Gegend relativ ruhig ist und sich in der Nachbarschaft ainige Geschäfte für den täglichen Bedarf befinden.

  • Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

4 Sterne Haus der Melia Hotelkette mitten in Lima. Das Hotel ist für den Preis gut ausgestattet und hat hochwertige und geräumige Zimmer. Einen Pool und einen kleinen Fitnessraum. Das Frühstück ist reichhaltig und schmeckt. Der Service und das Personal sind freundlich und gut. Die Lage des Hotels ermöglich schnell an allen wichtigen Orten in Lima zu sein. Die Hotelbar ist schön eingerichtet und die Hotelrestaurants sind auch gut wobei es bessere Gastronomie in der Stadt gibt. Umbedingt probieren sollte man den in Zitronensaft gegärten Fisch und Meeresfrüchte probieren (Seviche) und dazu einen Pisco Sauer der in Lima am besten ist.

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Preis für Ihren Aufenthalt
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lima angesehen:
Restaurant, Frü ...
Mehr anzeigen
San Isidro
Hotel Libertador Lima
Hotel Libertador Lima
Nr. 41 von 197 in Lima
4.5 von 5 Sternen 108 Bewertungen
Charmant, Luxur ...
Mehr anzeigen
Novotel Lima
Novotel Lima
Nr. 23 von 197 in Lima
4.5 von 5 Sternen 312 Bewertungen
Kostenloser Int ...
Mehr anzeigen
Dazzler Lima
Dazzler Lima
Nr. 11 von 197 in Lima
4.5 von 5 Sternen 182 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Frühstück frei ...
Mehr anzeigen
Hotel Atton San Isidro
Hotel Atton San Isidro
Nr. 3 von 197 in Lima
4.5 von 5 Sternen 584 Bewertungen
Luxuriös, Leise ...
Mehr anzeigen
NM Lima Hotel
NM Lima Hotel
Nr. 24 von 197 in Lima
4.5 von 5 Sternen 232 Bewertungen
Leise, Frühstüc ...
Mehr anzeigen
Delfines Hotel & Casino
Delfines Hotel & Casino
Nr. 52 von 197 in Lima
4.0 von 5 Sternen 227 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Melia Lima? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Melia Lima

Anschrift: Av. Salaverry, 2599 | San Isidro, Lima, Peru
Telefonnummer:
Lage: Peru > Region Lima > Lima > San Isidro
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Lima
Nr. 13 der Businesshotels in Lima
Nr. 22 der Luxushotels in Lima
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 157 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Lima 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Melia, Hotels.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Lima daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Melia Lima Hotel Lima
Sol Melia Lima
Lima Sol Melia

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Melia Lima besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.