“Spitzenklasse in Lima” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Lima

Swissotel Lima gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissotel Lima
4.5 von 5 Hotel   |   Av. Santo Toribio 173 - Via Central 150 | Centro Empresarial Real, San Isidro, Lima, Peru   |
Nr. 7 von 196 Hotels in Lima
“Spitzenklasse in Lima”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Da wir sicher sein wollten, was uns so für ein Hotelniveau erwartete, haben wir uns für die Buchung in diesesm sehr noblen Hotel entschieden. Wir haben dieses entschluß nicht bereut, da uns ein ausgesprochen hervorragendes Hotel erwartete. Echt sehr gut und absolut weiter zu empfehlen! Mitarbeiter an Rezeption waren sehr hilfsbereit und gaben uns sehr gute tipps für Ausflüge und Stadterkundungen - welche auf wunsch dann auch organisiert werden. ssen im hotel war auch gut. alles sehr sauber im ganzen Hotel!

• Aufenthalt April 2011, Business
SalesandMarketingSLI, Director of Sales von Swissotel Lima, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2011
Sehr geehrter Antonella,

Wir danken Ihnen für ihre Zeit und dass Sie ihren Aufenthalt mit den anderen Mitglieder des Tripadvisor mitgeteilt haben.

Wir freuen uns, dass wir ihre Erwartungen übertroffen haben und fühlen uns stolz auf unserer Mitarbeiter und dass die Empfehlungen über Tours Ihren nützlich waren.

Wir danken Ihnen, dass Sie uns bevorzugt haben und freuen uns sie bald als Gast wieder zu haben.

Director of Sales

Brasilia, DF
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Super Service, große, saubere Zimmer, vor allem das Badezimmer war weit über meinen Erwartungen. Auch das Restaurant hat mir sehr gut gefallen - regionale und internationale Gerichte in bester Qualität. Natürlich nicht ganz billig, aber die typischen 4-Sterne-Hotelketten bieten wesentlich weniger und kosten fast genauso viel.

• Aufenthalt September 2011, Business
SalesandMarketingSLI, Director of Sales von Swissotel Lima, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2011
Sehr geehrter Joel,

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung bei uns im Swissotel Lima mit den Tripadvisor Mitgliedern zu teilen.

Wir freuen uns, dass Sie ihren Aufenthalt, sowie unsere Anlagen und Restaurants genossen haben. Vielen dank für Ihre Bevorzugung und wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast willkommen zu heissen.

Director of Sales
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Das swissotel ist eines der noblen Hotels in Lima, welches vor allem durch ausgezeichneten Service glänzt. Beim Einchecken habe ich ein Upgrade bekommen - ganz nettes Extra. Im Zimmerpreis war das Frühstück bereits mit inbegriffen. Während meines Aufenthalts waren vorrangig - und man möge mir diese Bemerkung nachsehen - ältere amerikansiche Reisegruppen im Hotel vertreten.
Das Hotel verfügt über drei Restaurants. Beim Frühstücksbuffet bleiben keine Wünsche offen, vor allem qualitativ hervorzuheben. Auch diese Bereiche sind sehr sauber. Es gibt neben europäischer Küche auch eine Auswahl an landestypischen Speisen.
Mein Zimmer war wirklich groß und das Badezimmer doppelt so groß wie ich es von anderen Hotels kenne. Das Zimmer war ausgestattet mit Minibar, Safe, Bügeleisen, Shoe Shine Service, drei Telefonen, großen Flachbildschirm, kostenlosem und schnellem Internetzugang via Kabel, Kaffeemaschine). Die Möblierung ist etwas dunkler gehalten, fällt jedoch aufgrund des großen Zimmers angenehm auf. Im Badezimmer stande viele Amenties von Hermes bereit, auch eine ganz nette Sache.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
SMCoordinatorLima, Social Media Coordinator von Swissotel Lima, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2011
Sehr geeherter Gast

Wir bedanken uns führ ihre Komentare im Tripadvisor, und dass Sie ihren Aufenthalt im Swissôtel-Lima mit den anderen Mitglieder mitgeteilt haben.
Wir freuen uns, dass Sie ihren Aufenthalt mit uns genossen haben und dass unser Service ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir schätzen diese Anerkennung und werden sie mit unseren Mitarbeitern mitteilen.

Mit freundlichen Grüssen

Mit freundlichen Grüssen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

ich habe selten so gastfreundliche und hilfsbereite mitarbeiter erlebt.
das hotel ist fantastisch (lage, infrastruktur, restaurants, pool etc.)
mit dem taxi ist man rasch im zentrum. das viertel san isidro ist sehr sicher und schoen.
kann dieses hotel nur weiterempfehlen!
fruehstuecksbuffet ist der wahnsinn.

Aufenthalt März 2011, Allein/Single
SMCoordinatorLima, Social Media Coordinator von Swissotel Lima, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2011
Sehr geehrte Sabine,

Wir freuen uns das Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und die Vorteila unserer Lage und Umgebung zu schätzen wissen.
Es ist für uns motivierend Ihren Erwartungen entsprochen zu haben.
Im Auftrag von Swissotel Lima möchte Ich mich nochmals recht herzlich bei Ihnen bedanken und hoffe Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüβen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüβen

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Sicherheit scheint ein grosses Thema in Lima zu sein.
Jedenfalls waren gefühlt mehr Sicherheitsbedienstete in diesem Hotel im Einsatz, als Servicekräfte. Lästig ist es, wenn man vom 18ten in den 11ten Stock mit dem Aufzug will, dafür erst in die Lobby fahren muss und dort beim Concierge oder an der Rezeption jemanden braucht, der sich telefonisch beim Bekannten rückversichert, das er einen Gast erwartet und dann mit einer Keycard den Aufzug in Betrieb setzt. Aber wenn es der Sicherheit dient...

Ansonsten war es ein sehr angenehmer und unkomplizierter Aufenthalt.

Ich hatte ein Raucherzimmer mit Balkon und dieser bescherte mir eine tolle Aussicht Richtung Golfplatz und Küste. Das Zimmer war gross, sauber und hatte einen Balkon.
Ein sehr bequemes Bett und die bequeme Sitzecke runden das positive Bild vom Zimmer ab.

Das Frühstück im Club ist ausreichend und schmackhaft. Zimmer Service dauert für meinen Geschmack zu lange. Die Minibar könnte besser bestückt sein.

Die Hotelbar war sehr gemütlich. Der Service dauerte mitunter zu lange. Warum man auf einen Salat Nachmittags um 15h 1 Stunde warten muss bleibt mir ein Rätsel. Die Rechnung sollte man zeitgleich mit dem letzten Drink ordern. Man könnte sonst 30 Minuten trocken sitzen und warten.

Der Limousinenservice vom und zum Airport ist sauteuer, aber dennoch empfehlenswert.

Alles in allem habe ich mich, trotz der 300 Euro pro Nacht für eine Juniorsuite, sehr wohl gefühlt und gut erholt.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
SMCoordinatorLima, Social Media Coordinator von Swissotel Lima, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrung bei uns im Swissôtel Lima mit den Mitgliedern von Tripadvisor zu teilen. Ihr Kommentar ist ein Grundwerkzeug fϋr uns, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.

In Bezug auf die Sicherheit in unserem Hotel bedanken wir uns für Ihr Verständnis, uns ist klar das dies für unsere Gäste in manchen Augenblicken ein bisschen lästig sein kann, jedoch müssen wir dies in Kauf nehmen um zu prevenieren.
Wiederum herzlichen Dank fϋr Ihr Verständnis.

Wir möchten uns entschuldigen wenn wir die Gelegenheit verpasst haben, Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes zu übertreffen.

Vielen Dank das Sie uns, Swissôtel Lima für Ihren Aufenthalt gewählt haben und wir hoffen darauf, nochmals die Möglichkeit zu bekommen, Sie mit unserm Angebot zu ϋberzeugen.

Grenchen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Das Zimmer sowie das Bad sind geräumig, die Restaurants bieten hervorragendes internationales und lokales Essen, die grosse Bar bietet musikalische Unterhaltung und eine grosse Auswahl an echten Pisco's und lokalen Snaks. Das Frühstücksbuffet ist grosszigig und bietet lokale Leckereien. Die Zimmer verfügen über keine spektakuläre Aussicht, was beim ewig dunstigen Wetter in Lima auch keine Rolle spielt.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
SMCoordinatorLima, Social Media Coordinator von Swissotel Lima, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2011
Lieber Gast,

Im Namen vom Swissôtel-Lima, möchten wir Sie führ ihr Vertrauen und ihre Kommentare bezüglich ihren letzten Aufenthalt, bedanken.

Wir freuen uns, dass Sie unsere Angenehmlichkeiten, Vielfalt und Qualität der Speisen in unseren Restaurants genossen haben. Unsere Cocktails, besonders der “Pisco” ist der Favorit unserer Gäste.

Wir danken ihnen für ihr Vertrauen und freuen uns Sie bald wieder als Gast willkomen su heissen.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Der gewohnt hohe Standard des Swissotels kann man auch in Lima genießen. Ein großes Haus, immerhin 17 Stockwerke und jede Menge Zimmer. Für die Executive-Zimmer in der 16. und 17. Etage gibt es den ganzen Tag bis 22:30 Uhr in der 16. Etage eine Lounge mit Essen und Trinken all inclusive. Die Zimmer sind geräumig, WLAN steht im gesamten Gebäude zur Verfügung und für Tagungen und/oder Besprechungen stehen eine Vielzahl von Räumen und großen Sälen bereit. Das Hotel bietet die notwendige Tagungstechnik und den Service an. Restaurants und ein wirklich hervorragendes Frühstücksangebot runden der Aufenthalt ab.

• Aufenthalt November 2010, Business
SMCoordinatorLima, Social Media Coordinator von Swissotel Lima, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2010
Lieber Gast,

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Hotelerlebnis bei uns im Swissotel Lima mit den Tripadvisor Mitgliedern zu teilen.

Es ist motiviert uns das unser Serviceangebot Ihren Anspruechen entsprochen hat. Wir stimmen mit Ihnen ϋberein das der Executive Floor eine gute Wahl ist im Moment der Reservierung, mit den 5 verschiedenen Menuzeiten und Essen und Trinken im Zimmertarif mitinbegriffen, sowie der personalisierte Service der Hostess ist exclusiv.

Wir fϋhlen uns geehrt Ihre Annerkennung unserers Services und im Namen des Swissotels Lima, bedanken wir uns recht herzlich und hoffen Sie bald wieder in unserem Hause begrϋssen zu dϋrfen.

Swissôtel Lima

Sie waren bereits im Swissotel Lima? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Lima

Anschrift: Av. Santo Toribio 173 - Via Central 150 | Centro Empresarial Real, San Isidro, Lima, Peru
Lage: Peru > Region Lima > Lima
Nr. 5 der Businesshotels in Lima
Nr. 6 der Luxushotels in Lima
Nr. 7 der Romantikhotels in Lima
Nr. 15 der Familienhotels in Lima
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Swissotel Lima 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Splendia, Cheap Tickets, Tingo, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Lima daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Lima Hotel Lima
Swissotel Hotel Lima
Lima Swissotel Hotel

Wenn Sie Swissotel Lima besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.