“Customer comes first” 5 von 5 Sternen

Nr. 23 von 200 Hotels in Lima
Brisbane, Australia
“Customer comes first”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Ein Hotel der oberen Mittelklasse, das in Miraflores Charakter ausweist. Das Personal identifiziert sich mit den Gaesten und beraet sie fuer Ausfluege und organisiert diese dann auch. Das Lunchbuffett ist ausgezeichnet . Die Zimmer sind geraeumig und die Aircondition funktioniert sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Sehr Windige lage ausserhalb der Stadt , ein Schöner Pool , schöner Strand voller toter Quallen
Aber wenn man zum Kaffe der im Zimmer zum Selber machen ist Milch möchte muß man die Extra bezahlen, das passt meiner Meinung nach nicht zu so einem Hotel mit der Ausstattung , das habe ich in mehr als 20 Billigeren Hotels wenigstens Milchpulver dazu im Zimmer gehabt.

Zimmertipp: wenn es geht dann eine hohe Zimmernummer wählen ,sonst ist der Weg zum Frühstück etwas weit...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Wir sind sehr spät nachts angekommen. Mit dem Abholservice vom Hotel kein Problem. Die Kosten (ca. das 3fache der normalen Preise) sieht man ja erst auf der Rechnung ;-). Alle kleinen und großen Serviceaufgaben werden in guter Qualität erbracht. Allerdings ist man nicht immer von der schnellen Truppe. An Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft lässt es jedoch keiner der zahlreichen Mitarbeiter fehlen. Die Zimmer sind geräumig. Die Einrichtung ist ganz ansprechend.

• Aufenthalt August 2011, Business
dbauertrip, Director General von El Pardo DoubleTree by Hilton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2011
Vilen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen bei uns mit allen anderen Tripadvisor Anhängern teilen.

Es freut uns sehr dass Sie Iheren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Gruessen
Diertrich Bauer
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Das Doubletree El Pardo Hotel Lima liegt in Miraflores. Im Gegensatz zum JW Marriott liegt es allerdings nicht direkt am Wasser. Das LarcoMar Einkaufszentrum ist eine fünfminütige Taxifahrt vom Hotel entfernt.

Ich war in einem der oberen Stockwerke, das Zimmer war frisch renoviert und recht groß. Sowohl das Zimmer als auch das Bad waren schön und sauber. In einigen Zimmern wurde noch renoviert, so sind noch nicht alle Zimmer von gleichem Standard.

Im Zimmer gab es eine kostenlose WiFi Verbindung und im Hotel gibt es auch ein kleines Business Center mit kostenloser Internetverbindung. Das Frühstück war im Preis enthalten und das Büfett bot eine gute Auswahl, der Service war allerdings ab und an etwas langsam. Das Abendessen im Hotel war sehr gut.

Das Doubletree ist rundherum ein gutes 4-Sterne-Hotel.

New York City
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2007

Wir verbrachten zwei Tage im El Pardo. Die Lage ist fantastisch, direkt in Miraflores und man kann alles zu Fuß erreichen. Das Hotel ist kürzlich von Hilton aufgekauft worden, so sind die Zimmer modernisiert worden und sind wunderschön, sehr geräumig, sauber und die Betten sind großartig. Es gibt auch einen Pool auf dem Dach (überdacht) und von hier hat man eine atemberaubende Aussicht. Das Beste am Hotel ist das Restaurant Junius, dort wird jeden Abend für 14 Euro Abendessen mit Unterhaltungsprogramm angeboten. Im gesamten Hotel findet man Kunstwerke von einheimischen Künstlern. Es ist mein Lieblingshotel (von den erschwinglichen Hotels).

ahoraenmiami
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Meine Frau und ich waren vor ein paar Monaten in Peru. Wir verbrachten sieben Tage im Doubletree und es entsprach nicht dem, was ich mir davon versprochen hatte. Es ist sehr sicher und die Angestellten sind sehr nett. Das Gebäude ist aber alt, der Pool ist sehr klein und nicht geheizt. Es ist sehr nahe an Larco Mar aber ich wäre viel lieber im JW Marriott untergekommen.

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2007

Das Hotel hat wohl die beste Lage in Lima, was die Sicherheit und die Möglichkeit der abendlichen Unterhaltung angeht. Es liegt nicht weit vom Kennedypark entfernt, der Lärm ist auch kein Problem. Das Hotel Doubletree ist ein erstklassiges Hotel mit erstklassig ausgestatteten und geräumigen Zimmern. Das Restaurant und das Frühstück entsprechen bestens dem internationalen 5*Standard. Die Angestellten sind super und sind hilfsbereit und fleißig. Der Concierge war ein wahrer Held, er hat mit der Fluggesellschaft den kontakt gehalten um unsere Koffer wieder zu finden und zurück an uns zu liefern. Ein erstklassiges Hotel, dass ich jedem, der nach Lima reist, empfehlen kann.

Sie waren bereits im El Pardo DoubleTree by Hilton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Pardo DoubleTree by Hilton Hotel

Anschrift: Independencia 141 | Miraflores, Lima, Peru
Lage: Peru > Region Lima > Lima
Nr. 6 der Familienhotels in Lima
Nr. 11 der Businesshotels in Lima
Nr. 16 der Luxushotels in Lima
Nr. 23 der Romantikhotels in Lima
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — El Pardo DoubleTree by Hilton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Hilton Hotels, Odigeo, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Pardo DoubleTree by Hilton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Lima

Wenn Sie El Pardo DoubleTree by Hilton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.