“Ende unserer Bolivien-Peru-Reise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu JW Marriott Hotel Lima

JW Marriott Hotel Lima gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JW Marriott Hotel Lima
4.5 von 5 Hotel   |   Malecon De La Reserva 615 | Miraflores, Lima, Peru (Miraflores)   |
Hotelpauschalen
Book Early and Save!
Nr. 1 von 207 Hotels in Lima
“Ende unserer Bolivien-Peru-Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Nach einer anstrengenden Rundreise durch Bolivien war Lima unser letztes Ziel. Wir konnten endlich wieder durchatmen, die tolle frische Meeresluft..
Das JW Marriott hat unsere hohen Erwartungen in vollstem Umfang erfüllt und einen würdigen Abschluss unserer großen Reise gebildet. Unbedingt empfehlenswert.

Zimmertipp: Je höher desto besser
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Walter R, General Manager von JW Marriott Hotel Lima, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2014
Sehr geehrte Cornelia aus Berlin, Deutschland,

Vielen Dank, dass Sie sehr, sehr viel für Ihre wunderbaren Kommentare! Es klingt spannend, dass Sie erlebt abenteuerliche Reisezielen in Südamerika, und verkappten Ihre Reise in unser Eigentum über. Wir sind sehr erfreut zu hören, dass wir links eine unvergessliche Zeit zu erinnern.

Vielen Dank für Ihre Präferenz und Empfehlung an zukünftige Reisende.

Walter Regidor
Hauptgeschäftsführer

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Verbrachte 5 Nächte und war sehr zufrieden. Zimmer sind sauber, großzügig und luxuriös ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war herrlich, extrem viel Auswahl. Service war ausgezeichnet.
Das Hotel ist allgemein in einem sehr gutem Zustand. Fitness Center war sehr groß und modern ausgestattet. Internet funktionierte einwandfrei.
Viele Lokale, Geschäfte und Bars sind in unmittelbarer Nähe. Die Küstenpromenande direkt vor der Tür läd zu einem Spaziergang oder zum Joggen ein.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Zollikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

das hotel hat mehr charme als die üblichen grossen hotelketten. die zimmer sind geräumig, modern, die badezimmer äusserst grosszügig und schön gemacht. die aussicht vom 7. stock atemberaubend. der zimmerpreis hoch, doch im internationalen vergleich wieder an der unteren grenze! sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2013
Walter R, Geschäftsführer von JW Marriott Hotel Lima, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2013
Liebe Gäste

Vielen Dank für Ihre Kommentare.
Wir hoffen Sie wieder bald im Hotel begrüßen zu dürfen,

Walter Regidor
General Manager
Santiago, Chile
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Mit dem JW Marriott in Lima macht man nichts falsch. Die Zimmer sind funktional, die Aussicht auf die Küste ist sehr schön. Internet funktioniert sehr gut, das Personal ist freundlich und die Hotel-Taxis von und zum Flughafen modern.
Sehr schade nur, dass der (einzige) Außen-Pool Anfang April wegen Herbstbeginns geschlossen wird.

• Aufenthalt April 2013, Business
Santiago, Chile
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Ich bin vor 11 jahren das erste mal im Mariott gewesen, und kann nur sagen, dass das Hotel nach wie vor ausgezeichnet ist. Die Lage ist toll, direkt am Meer am kleinen shopping centre Larcomar gelegen, von dort aus kann man auch viel zu Fuss unternehmen, an der Küste entlang oder gleich nach Miraflores hinein. Kleine Lokale liegen in der Umgebung, sodass man nicht auf das Restaurant im Hotel angewiesen ist. Das Mariott hat schöne grosse Zimmer, Meeresblick ist ratsam, Service ausgezeichnet, Fitness Centre überraschend gross und sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Das JW Marriott ist direkt am Meer gelegen. Ich hatte eine wunderbare Suite gebucht. Die Suite hatte ein Wohn- sowie ein Schlafzimmer und war relativ geräumig. Glücklicherweise hatte unser Zimmer einen fantastischen Blick auf das Meer. Direkt vor dem Hotel ist eine Shoppingmall. Leider kein Vegleich zu den großen Malls in Lima aber trotzdem ganz nett. Besonder hervorzuheben ist das äußerst luxuriöse Bad. Whirpool, Riesendusche etc.. Roomservice und Restaurant Preise sind der Hotelklasse entsprechend teuer. Service ist leider nicht ganz das, was man sich unter einem Luxushotel vorstellt. Die Receptionisten kommen ziemlich arrogant rüber. Alles in Allem ein schöner Aufenthalt in einem schönen Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Wir haben 2 Nächte dort verbacht, ein geräumiges Zimmer mit Blick auf den Pazifik und die Gleitschirmflieger segeln unmittelbar am Fenster vorbei! Lobby, Flure u.a. sind etwas düster und beengt aber der Service war sehr zuvorkommend. Die meißten Gäste waren augenscheinlich amerikanische Touristen so daß es dort für ein exklusives Hotel etwas quirlig zugeht aber sobald man im Zimmer ist herrscht Ruhe trotz der Hauptstraße die dort vorbeiläuft. Ein Einkaufskomplex ist in der Nähe und man kann von diesem Hotel sogar zu Fuß die Stadt erkunden.

• Aufenthalt März 2008, Business

Sie waren bereits im JW Marriott Hotel Lima? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Hotel Lima

Anschrift: Malecon De La Reserva 615 | Miraflores, Lima, Peru
Lage: Peru > Region Lima > Lima > Miraflores
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Lima
Nr. 1 der Luxushotels in Lima
Nr. 1 der Spa-Hotels in Lima
Nr. 1 der Romantikhotels in Lima
Nr. 3 der Familienhotels in Lima
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — JW Marriott Hotel Lima 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Marriott, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Despegar.com, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Hotel Lima daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jw Marriott Lima
Marriott Hotel Lima
Marriott Lima
Lima Marriott

Wenn Sie JW Marriott Hotel Lima besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.