“Angenehmes Hotel in gutem Viertel nahe zum Meer” 4 von 5 Sternen

La Hacienda Hotel and Casino
3.5 von 5 Hotel   |   Avenida 28 de Julio 511, Miraflores, Lima, Peru   |
Nr. 74 von 207 Hotels in Lima
Graz, Österreich
“Angenehmes Hotel in gutem Viertel nahe zum Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Das Hotel liegt im Stadtteil Miraflores (sicher) und damit nur 5 Minuten vom Meer entfernt. Für Besichtigungen in der Altstadt muss man zwar weiter (mit dem Bus) fahren, aber das Viertel Miraflores ist sehr animiert mit vielen Restaurants, Bars etc. Wir waren in beruflichem Zusammenhang in dieses Hotel gebucht worden und insgesamt sehr angenehm überrascht:
Die Hotelbar ist gemütlich, es gab einen der besten "pisco sours" unseres gesamten längeren Peru-Aufenthaltes und das Personal war durchwegs freundlich und zuvorkommend. Alles war sehr sauber und unsere Zimmer (wir waren 2 x im Abstand einiger Wochen dort) - mit jeweils Blick in Richtung Meer - waren gemütlich und funktionell. Das Buffet-Frühstück ist angemessen, ansonsten hatten wir Lunches und Dinners in anderen, sehr empfehlenswerten Restaurants, u.a. im im nahen Einkaufszentrum Larcomar gelegenen Restaurant Vivaldino mit sehr schönem Blick direkt auf den Pazifik oder im preisgekrönten Huanca Pollanca in San Isidro.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Cologne, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Das Hotel liegt im Stadtteil Miraflores (sicher) und es ist nicht weit bis zum Meer. Für Besichtigungen in der Altstadt muss man allerdings weiter mit dem Bus fahren. Die Hotelbar ist schön gemütlich eingerichtet. Es war alles sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Essen (außer Frühstück) haben wir dort nicht eingenommen. Ich empfehle ins nahe Einkaufszentrum Larcomar ins Restaurant Vivaldino zu gehen. Dort hat man einen schönen Ausblick auf den Pazifik und das Essen war sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2008

Wir waren vom 28. Juli an für vier Nächte im La Hacienda in Lima, über den Unabhängigkeitstag am 29. Juli. Wir waren vom Hotel sehr beeindruckt. Sie ersetzten gerade die Treppenstufen vorne am Eingangsbereich, was aber kein Problem darstellte. Die Lobby befindet sich im ersten Stock, im Erdgeschoss kommt man über den Eingang an der Straße zum Casino. Typisch spanische Einrichtung in der Lobby und im Restaurant, die Zimmer hatten eine schöne Größe, das Bad war aus Marmor. Das Frühstücksbüfett war exzellent, mit einem Tisch mit Eiern, Omelettes auf Wunsch, usw. Buchen Sie online, es ist so viel günstiger als der Normalpreis. Wir können das Hotel jedem empfehlen, es liegt direkt an der Straße Larco in Miraflores, nahe der Geschäfte, Restaurants und einem exzellenten Supermarkt.

Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2008

Wir zahlten bei go2peru.com €51/Nacht. Wir waren insgesamt 5 Nächte da. Das Zimmer war recht groß, das Bad auch, es gab 3 Computer mit kostenlosem Internet, das Frühstücksbüfett war überdurchschnittlich gut, das Hotel war sauber, das Personal sehr hilfsbereit, besonders die Rezeptionisten. Insgesamt kann ich das Hotel wegen der Lage in Milaflores weiterempfehlen. Ein tolles Viertel.

Sie waren bereits im La Hacienda Hotel and Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Hacienda Hotel and Casino

Anschrift: Avenida 28 de Julio 511, Miraflores, Lima, Peru
Lage: Peru > Region Lima > Lima
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 74 von 207 Hotels in Lima
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — La Hacienda Hotel and Casino 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Despegar.com, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Hacienda Hotel and Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Hacienda Hotel Lima
Lima Best Western

Wenn Sie La Hacienda Hotel and Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.