“Besser geht's nicht!” 5 von 5 Sternen

Albacete 293, Urb. Los Jazmines, Santiago de Surco, Lima 33, Peru   |
Schärding
“Besser geht's nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Unser Aufenthalt in Lima wurde durch dieses Hostel ein ganz besonderer. Eigentlich haben wir nur 2 Nächte gebucht, sind aber schlussendlich 5 Nächte geblieben, weil uns Marco die Stadt, das Essen und auch Pisco Sour derart schmackhaft machte, dass wir uns nur schwer trennen konnten. Lima Backpackers ist kein Hostel im herkömmlichen Sinn, es fühlt sich mehr an wie Couchsurfen gegen ein kleines Entgelt. Die meisten Traveller, die wir getroffen haben, sagten, dass ihnen Lima nicht sehr gefallen hat, wir jedoch waren hellauf davon begeistert - aber wahrscheinlich braucht man dazu so einen Host wie Marco! Tolles Frühstück, tolle Abende, tolle Unterkunft!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Marco P, Owner von Lima Backpackers, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, Ihnen gefiel die Herberge als auch unserer Stadt. Eine große Umarmung und bis zur nächsten Gelegenheit.

Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Toller Service: Abends gratis Pisco Sours und morgens frisch gepressten Orangensaft!
Es ist eher eine Art Wohngemeinschaft mit toller Atmosphaere.
Marco ist super nett und hilfsbereit. Es gibt Wifi, und sogar einen PC.
Das Fruehstueck ist auch immer lecker! Nachts kann man ruhig schlafen, mit dem Bus kommt man leicht ins Zentrum.

Wir kommen bald wieder! - Daniel und Maximilian aus Deutschland

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Marco P, Owner von Lima Backpackers, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2013
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Um weiterhin in den Genuss Ihrer Reise und Hoffnung Peru in Lima. Grüße.

Sie waren bereits im Lima Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lima Backpackers

Anschrift: Albacete 293, Urb. Los Jazmines, Santiago de Surco, Lima 33, Peru
Lage: Peru > Region Lima > Lima
Nr. 1 von 218 Sonstigen Unterkünften in Lima
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lima Backpackers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lima Backpackers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.