“4 Wochen... keinen Tag zu lang” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residencial Miraflores B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lima suchen?
Residencial Miraflores B&B
Residencial Miraflores B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gral. Borgono 280 | Miraflores, Lima 16, Peru   |
Nr. 3 von 238 Pensionen in Lima
Marburg, Deutschland
“4 Wochen... keinen Tag zu lang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Ich habe 4 Wochen meiner Südamerikareise in Lima verbracht, um einen Spanischkurs zu machen. Im Herzen des schönsten Teils Limas liegt dieses kleine Gästehaus. Man bekommt Morgens ein schönes Frühstück mit Saft und Kaffee serviert und isst gemeinsam im Gemeinschafts/Wohnzimmer. Der Charme dieses Aufenthaltes ist die genial zentrale und doch ruhige Lage.
Die Chefin rundet den Aufenthalt ab: englischsprachig, hilfreich bei den Spanischhausaufgaben, hat viele gute Tipps zur Stadt und zum Land parat und ist eine Hilfe bei jeder Frage zu dieser riesigen, doch manchmal verworrenen Stadt.

Ein sehr angenehmer Aufenthalt, ich habe mich rundum wohl gefühlt!

Franz, 24 Jahre

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Insgesamt sehr empfehlenswert! Sehr ruhige Lage in Miraflores. Gute Restaurants sind ganz in der Nähe. Ausserdem liegt die Haltestelle zum Schnellbus nicht weit weg, um bequem ins Zentrum zu gelangen. Die Zimmer sind sehr grosszügig und sauber, die Betten riesig, allerdings kein Fenster im Zimmer, was aber nicht stört (Licht kommt über die grossen Türen zum Flur hin hinein). Warmes Wasser war immer vorhanden. Das Frühstück ist okay. Das grosse Plus: Das Besitzerehepaar ist sehr nett, versorgt einen mit Stadtplänen, Restaurant-Tipps und begleitete uns sorgar zur Schnellbusstation und half beim Ticketlösen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Falkensee, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Nach einem teuren Hotel bin ich hierher gekommen, denn nur hier gibt es den echten peruanischen Stil, liebevoll von Anna Maria und ihrem Mann eingerichtet. Es ist alles da, sauber und auch der Preis stimmt. Pension und Gäste werden von Chicho bewacht. Excellent.
Die Residenz liegt sehr nah an den Einkaufsmöglichkeiten im Bezirk Miraflores in einer ruhigen Seitenstraße. Mit Anna Maria hat man nicht nur eine aufmerksame Gastgeberin gefunden sondern auch eine Beraterin in allen Lebenslagen. Sie spricht neben Spanisch auch sehr gut Englisch. Für mich war der Aufenthalt (4 Nächte) einfach excellent, so dass ich bestimmt bald wieder hierher komme.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Wir lieben diesen Ort! Anna Maria wird euch mit einem Lächeln empfangen und man fühlt sich von der ersten Sekunde zu Hause. Das Haus wurde von Anna Maria liebevoll renoviert und fantastisch eingerichtet! Die Zimmer sind super eingerichtet, alles was man benötigt und noch mehr! Jeden Tag gibt es frische Handtücher und das Zimmer wird geputzt! Das Früchstück hat alles was man braucht um den Tag gut zu starten. Wir sind 3 Mal hierher zurück gekommen während unserer Perureise. Anna Maria hat stets Antworten auf jede Frage und Hilft bei jeder Planung wo sie nur kann. Die Lage ist super. Alles in der Nähe! Ich werde definitiv wieder hierher kommen!!

• Aufenthalt März 2013

Sie waren bereits im Residencial Miraflores B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residencial Miraflores B&B

Anschrift: Gral. Borgono 280 | Miraflores, Lima 16, Peru
Lage: Peru > Region Lima > Lima
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 238 Pensionen in Lima

Wenn Sie Residencial Miraflores B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.