“Toller Service - super Ausblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Carmel Hotel

Carmel Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carmel Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Atahualpa Street 152 | Miraflores Lima 18, Lima, Peru (Miraflores)   |
Nr. 67 von 205 Hotels in Lima
Puerto Rico
“Toller Service - super Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

War 2004 in diesem Hotel und bin für 10 Nächte geblieben und nur gute Erfahrungen gemacht. Das Hotel war sehr sauber und das Zimmer einfach klasse. Freundliche Angestellte, gutes Frühstück und super Lage. Bin nach 14 Jahren wieder in meine Heimat gekommen und hätte kein besseres Hotel auswählen können. Werde nächstes Jahr wieder hinfahren und bestimmt hier wohnen.

canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2007

Wir verbrachten mehrere Tage im Don Carlos Carmel Hotel - mit mehreren Tagen dazwischen. Das Hotel ist sauber und entspricht einem 3-Sterne-Hotel in den USA. Es gibt warmes Wasser, Fernseher, Klimaanlage, kleinen Kühlschrank, eine Safe, den man selbst einstellen konnte, und ein Telefon. Wir waren in verschiedenen Zimmern und die Zimmer in den unteren Stockwerken waren lauter.

In der Lobby kommt man kostenlos ins Internet. Die Verbindung ist aber langsam und nicht sehr zuverlässig. Das Hotel ist ca. 15 Gehminuten von der Küste (Larco Einkaufszentrum) empfehlt, dort sind auch viele gute Restaurants.

Das Frühstücksbuffet war gut. Ich würde dieses Hotel empfehlen und hier auch selbst wieder übernachten.

Sie waren bereits im Carmel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carmel Hotel

Anschrift: Atahualpa Street 152 | Miraflores Lima 18, Lima, Peru
Lage: Peru > Region Lima > Lima > Miraflores
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 67 von 205 Hotels in Lima
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Carmel Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carmel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Carmel Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.