“Sehr Entspannt” 5 von 5 Sternen

Av. Jose Larco 189 | Miraflores, Lima 14, Peru   |
alaminos
“Sehr Entspannt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir hatten eine sehr gute Zeit im Hostel. Die Dachterasse ist super zum entspannen und um die weitere Reise zu planen. Die Zimmer waren sehr sauber und groß genug. Die Locker waren auch groß genug um riesige Rucksäcke unterbringen zu können. Die Betten waren sehr bequem. Die Getränkepreise waren nach meinem Empfinden etwas hoch, aber noch ok. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Einmal Pariwana - IMMER Pariwana. Eigentlich wollte ich bloß für einen kurzen Zwischenstopp hier übernachten, aber wenn man einmal hier landet, kommt man so schnell nicht mehr weg. Ich habe mich unglaublich wohl gefühlt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und herzlich, die Zimmer sind Preis-Leistungs adäquat. (Betten sind super weich) Praktisch ist, dass auch ein einfaches Frühstück inkludiert ist - bis um 12!!! Besonders angenehm ist die unglaublich perfekte Lage direkt beim Parque Kennedy. Ich bin in dem Hostel hauptsächlich jungen Leuten begegnet und es ist eindeutig belebt (auch Nachts) ;) - aber auch nicht so, dass man Nachts nicht schlafen könnte.
Aufgefallen ist mir auch die unglaubliche Sauberkeit. Sowohl Duschen (heißes Wasser rund um die Uhr), als auch WCs waren immer top gereinigt!
Der perfekte Ort um interessante Leute kennen zu lernen, Spaß zu haben, in einem weichen Bett zu schlafen, heiß zu duschen und sich wohl zu fühlen!
Der Pariwana life-style hat mich in seinen Bann gezogen.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Pariwana Hostel Lima? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pariwana Hostel Lima

Anschrift: Av. Jose Larco 189 | Miraflores, Lima 14, Peru
Lage: Peru > Region Lima > Lima
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant
Nr. 5 von 214 sonstigen Unterkünften in Lima
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pariwana Hostel Lima daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pariwana Hostel Lima besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.