“zum Wohlfuehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Condor`s House

Condor`s House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Condor`s House
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Calle Martin Napanga 137, Miraflores, Lima, Peru   |
“zum Wohlfuehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Ganz sueßes und nettes Hostel. Habe mich gleich wohlgefuehlt und wurde wie in einer Familie aufgenommen. Personal ist höflich, hilfsbereit und spricht sehr gut Englisch. Auch Hostelaktivitäten wurden angeboten und jeder war willkommen. In den Zimmern ist es ruhig, sauber und Internet hatte man auch ueberall.Tolle Zeit! Vielen Dank Condors house!!

• Aufenthalt März 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Zunächst nur für eine Nacht gebucht, wurden letzten Endes 8 Nächte daraus. Nachdem wir am 2. Tag am Busterminal bestohlen wurden, hatten wir den größten Ärger mit Polizei, Taxifahrern und der Wiederbeschaffung des Reisepasses. Durch die außergewöhnlich liebenswerte Hilfe der Rezeptionistin Yessena, die uns sogar zur besseren Verständigung zur Polizei begleitet hat, wurden diese Hürden jedoch auch bewältigt. Wir bedanken uns bei Jeffrey, einem der Mitarbeiter, der uns ebenso zur Botschaft begleitete und uns anbei noch 2 Tage lang einen fabelhaften Eindruck von Lima, über Mira Flores hinaus, verschaffte. Ebenso zu erwähnen ist Arduro, der Chef des Hostels, der einem genau wie alle anderen Mitarbeiter, ein familiäres Feeling vermittelt. Man kann sich jederzeit mit jeder Frage an alle wenden. Insgesamt hatten wir hier einen unvergesslichen Aufenthalt und würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt März 2013

Sie waren bereits im Condor`s House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Condor`s House

Anschrift: Calle Martin Napanga 137, Miraflores, Lima, Peru
Lage: Peru > Region Lima > Lima
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 14 von 214 sonstigen Unterkünften in Lima
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Condor`s House 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Condor`s House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Condor`s House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.