“Schöne, helle Zimmer und aussergewöhnlicher Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 3B Barranco's - Chic and Basic - B&B

3B Barranco's - Chic and Basic - B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3B Barranco's - Chic and Basic - B&B
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Jr. Centenario 130 | Barranco, Lima 04, Peru (ehemals 3B Barranco's Bed & Breakfast)   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 250 Pensionen in Lima
“Schöne, helle Zimmer und aussergewöhnlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Die Basics (d.h. sehr saubere Zimmer, gute Betten, Lage ok) bekommt man dort ohne Makel - darüber hinaus bietet das 3B aber einiges, was es zu recht zur #1 bei tripadvisor macht: Alle Mitarbeiter waren extrem hilfsbereit und vermitteln immer das Gefühl, willkommen zu sein. Das Frühstück ist von bester Qualität und wird immer frisch zubereitet. Die Zimmer haben zwar keine Aussenfenster (was bei dem Strassenlärm auch wenig sinnvoll wäre) und trotzdem sind sie lichtdurchflutet. Klare Empfehlung ohne eine Einschränkung!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Buchung lief problemlos inkl. Transfer vom Flughafen. Saubere, hübsche Zimmer. Sehr aufmerksamer, hilfsbereiter Service in gutem Englisch. Solides amerikanisches Frühstück inbegriffen, aber kein Buffet.

Gut gelegen im angesagten Viertel Miraflores.

Die Damen der Rezeption halfen uns auch bei der Organisation unserer Weiterreise (machten Telefonanrufe, buchten Hotels und Touren). Top!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Wir waren einige Tage Gast in diesem B&B. Es liegt mitten in Barranco, einem sehr guten Stadtteil von Lima. Das Hotel ist super sauber schon fast Steril. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet und das Bett war super gemütlich. Leider kann man die Küche nicht benutzen. Im Preis ist ein gutes Frühstück inklusive. Der Service war perfekt.

Fazit: Perfektes B&B mitten in Lima

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Wir konnten anfangs gar nicht glauben, dass dieses B&B so viele gute Bewertungen hat. Aber unsere hohen Erwartungen wurden sogar noch übertroffen! Der Service und die Mitarbeiter sind so freundlich und man kann wirklich sagen, dass sie einem jeden Wunsch von den Augen ablesen. Sie geben super Tipps für Lima, für die neue Metro bekommt man direkt eine Metrocard, so dass man sich keine eigene kaufen muss (bei unserer war sogar Guthaben drauf), sie besorgen Bustickets und haben uns sogar einen Bolivien Lonely Planet geschenkt, da dieser doppelt beim Büchertausch vorhanden war. Unglaublich! Wir haben uns so wohl gefühlt!

Die Zimmer und Bäder sind auch sehr schön und modern. Frühstück ist auch im Preis inbegriffen. Zusätzlich zu Toast mit Marmelade hat man die Wahl zwischen verschiedenen Speisen (Sandwich, Eier, Müsli, Yogurt, Obstsalat).

Leider ist die tolle Küche nicht für Gäste nutzbar, man kann aber die Mikrowelle verwenden und Tee und Kaffee gibt es den ganzen Tag kostenlos.

Barranco ist auch ein sehr schöner ruhiger Stadtteil zum wohnen. Mit der Metro, die ein paar Blocks entfernt abfährt, ist man schnell im Zentrum Limas oder in Miraflores. Zum Shoppingcenter LarcoMar in Miraflores sind es etwa 15 Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Sehr angenehmes B&B-Hotel zu fairem Preis. Die Zimmer waren modern, sehr sauber und neu renoviert, das Personal hilfsbereit und freundlich. Mein Zimmer war leider etwas hellhörig. Das Frühstück war in Ordnung, aber nichts aussergewöhnliches. Insgesamt können wir das B&B Barranco's Hotel sehr empfehlen

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Russikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Das Hotel war sehr schön, suaber und es hatte immer warmes Wasser. Das Personal war extrem hilfsbereit und freundlich. Barranco ist ein bisschen abgelegen, aber dafür war das Hotel sehr ruhig, wir haben super geschlafen.
Das Frühstück war ebenfalls sehr gut, frisch gepressten Orangensaft, Rührei, Käse-Schinken-Toast...

• Aufenthalt August 2011, Paar
Barranco
Hotel B
Hotel B
Nr. 21 von 209 in Lima

Sie waren bereits im 3B Barranco's - Chic and Basic - B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 3B Barranco's - Chic and Basic - B&B

Anschrift: Jr. Centenario 130 | Barranco, Lima 04, Peru (ehemals 3B Barranco's Bed & Breakfast)
Lage: Peru > Region Lima > Lima
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 1 von 250 Pensionen in Lima
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 3B Barranco's - Chic and Basic - B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 3B Barranco's - Chic and Basic - B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
3b Barranco`s Boutique Bed And Breakfast
3b Barranco`s Boutique Hotel Lima

Wenn Sie 3B Barranco's - Chic and Basic - B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.