“Vorsicht im Schlafsaal!” 3 von 5 Sternen

Hitchhikers Backpackers Lima Hostel
Calle Bolognesi 400, Miraflores, Lima 18, Peru   |
“Vorsicht im Schlafsaal!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Leider wurden wir dort im 6er-Schlafsaal beklaut. Wir hatten unser Gepäck nicht eingesperrt, da wir keine Wertgegenstände darin hatte. Als wir am Abend, nachdem wir uns die Stadt (Lima) angeschaut hatten, stellten wir fest, dass jeweils ein Pulli von uns fehlte und eine Mitbewohnerin vermisste ihr Makeup. Wir redeten mit allen als dem Schlafsaal und jeder war einigermaßen geschockt, weshalb ich nicht glaube, dass es von ihnen jemand war. Hinzu kommt, dass uns am nächsten Tag eine Jacke an der Rezeption zurückgegeben wurde. Sie wurde angeblich hinter dem Bett 6 gefunden, derjenige schlief jedoch in Bett 1 und hatte die Jacke auf seinen Rucksack gelegt. Mein Pulli wurde mitten aus dem Rucksack geklaut, ebenso wie das Makeup, was uns beides nicht zurückgegeben wurde. Wir können zwar nichts beweisen, aber es lag auf der Hand, dass jemand vom Personal die Dinge genommen hatte. Sehr schade!
Das positive am Hostel war auf jeden Fall die Lage in der Nähe der Küste in Miraflores. Ansonsten war es kein besonderes Hostel.

Zimmertipp: Im Dorm auf das Gepäck achten!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Greven
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Ruhig, gute Betten, viel Platz zum Relaxen. Hier kehren nette Leute ein. Liegt vielleicht auch am Stellpaltz für Autos. Zu meiner Zeit wahren 3 Paare Jeep-Abenteuerer da, die hier ihre Landcruiser stehen hatten. War so ein netter, interessanter Austausch von geschichten. Frühstüück ist ok, leckere Marmelade, etwas wenig Badezimmer vielleicht, aber die sind dann ok, mit guter Dusche. Kletter-Gym-paradies Pirqa gleich um die Ecke. Wer schlafen und nette Leute treffen will, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Wir haben für zwei Nächte in einem Doppelzimmer mit eigenem Bad übernachtet. Das Hotel liegt sehr zentral in Miraflores, nur ein paar Meter zum Strand bzw. zu den Straßen wo ein Großteil der Bars und Restaurants sind.
Das Zimmer war sehr sauber. Wurde allerdings nicht zwischendurch gereinigt. Eventuell lag es daran, dass wir den Schlüssel nicht abgegeben haben.
Die Rezeptionisten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Dame die für das Frühstück zuständig war, schien nicht viel Spaß an ihrer Arbeit zu haben und war eher weniger freundlich.
Wir haben den Flughafen-Transfer des Hotels genutzt, was bestens geklappt hat. Das war vermutlich etwas teurer als auf eigene Faust mit einem Taxi, erschien uns aber mit Hinblick auf diverse Warnungen sicherer.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Ettlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Hostel liegt im Stadtteil Miroaflores, wenige Blocks vom Strand entfernt, umgeben von Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Obwohl mitten in der Stadt gelegen, gibt es einen großen Aussenbereich mit kleinen Tischen, Tischtennis und Drehkicker. Wenn Sie mit dem eigenen Fahrzeug oder Motorrad unterwegs sind, bietet sich hier in begrenztem Umfang auch eine sichere Parkmöglichkeit.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hitchhikers Backpackers Lima Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hitchhikers Backpackers Lima Hostel

Anschrift: Calle Bolognesi 400, Miraflores, Lima 18, Peru
Lage: Peru > Region Lima > Lima
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 54 von 237 Sonstigen Unterkünften in Lima
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hitchhikers Backpackers Lima Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hitchhikers Backpackers Lima Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.