“Sehr schön” 5 von 5 Sternen

Nr. 54 von 202 Hotels in Lima
Feldkirch, Österreich
“Sehr schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Wir kamen im Laufe unserer sechsmonatigen Reise im Las Americas unter und es war sagenhaft. Wir wollten uns von den ganzen Jugendherbergen erholen und es bot alles, was wir uns nur wünschen konnten. Beim ersten Mal bekamen wir ein sehr schönes und großes Zimmer. Es war sauber, verfügte über Fernseher und Internetverbindung, sogar Zimmerservice ... einfach alles!

Beim zweiten Mal brachte man uns mit zwei Personen in einem Einzelzimmer unter. Wir beschwerten uns und bekamen ein riesengroßes Zimmer, alle waren sehr freundlich. Die Aussicht ist fantastisch. Nur bei Nebel sieht man nichts.

Das Frühstück ist abwechslungsreich, man kann traditionelle Speisen und auch ein amerikanisches Frühstück bekommen. Wir dachten erst, dass man hier keine Rucksacktouristen mag. Aber dann kamen wir mit dem Taxi an, man öffnete uns die Wagentür und trug unsere schweren und dreckigen Rucksäcke zum Empfang. Alle waren sehr freundlich und wir sahen hier noch andere Reisende mit Rucksäcken.

Vielen Dank, dass wir uns in eurem schönen Hotel erholen konnten.

Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Wir hatten hier einen tollen Aufenthalt. Es verfügt über alle Annehmlichkeiten eines 5-Sterne-Hotels. Das Marriott die Straße rauf ist vermutlich ein klein wenig luxuriöser und die Zimmer sind etwas größer aber meiner Meinung nach findet man hier eine authentischere peruanische/südamerikanische Atmosphäre. Es ist auf jeden Fall mehr auf Einheimische zugeschnitten.

Wenn Sie nach dem typischen, internationalen Kettenhotel suchen, dann ist das Marriott auf jeden Fall etwas für Sie.

Tortola, BVI
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2006

Tolle Lage und man kann zur Küste, den Shops, Supermärkten und tollen Restaurants zu Fuß gehen. Die Zimmer waren sauber und geräumig, die Angestellten freundlich und hilfsbereit. Haben unsere Koffer ohne Probleme hier lagern können, als wir in Peru unterwegs waren. Das Frühstück war inkl., viel Auswahl, wenn man es mit dem Standard von Europa und den USA und Südamerika vergleicht. Toller Kaffee an der Bar in der Lobby!

caracas
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2006

Habe dieses Hotel mit drei Mitreisenden in Peru gefunden und hatte eher Glück als Verstand dabei. Wurde uns von einem afrikanischen Freund empfohlen, der uns noch dazu riet, über den Preis zu verhandeln, falls wir länger als geplant bleiben würden. Nachdem wir uns mind. 10 andere Hotels angesehen hatten, fanden wir, dass die $50/Tag bei einem 30igen Aufenthalt ok seien und das beste Preis-Leistungs-Verhältnis der Stadt sind. Es lag in der Nähe von allem wichtigen, so brauchte man kein Taxi und man kann ruhigen Gewissen zu Fuß laufen, sogar in der Nacht. Waren beruflich für drei Monate in Lima und fanden es spitze. Dies ist das beste Hotel, in dem wir in Lima gewohnt haben.

Sie waren bereits im Thunderbird Hotels Fiesta Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thunderbird Hotels Fiesta Hotel & Casino

Anschrift: Alcanfores 475, Miraflores, Lima 18, Peru
Lage: Peru > Region Lima > Lima
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der Spa-Hotels in Lima
Nr. 28 der Luxushotels in Lima
Nr. 33 der Romantikhotels in Lima
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thunderbird Hotels Fiesta Hotel & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thunderbird Hotels Fiesta Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thunderbird Hotels Fiesta Hotel Lima
Thunderbird Hotels Fiesta Hotel And Casino

Wenn Sie Thunderbird Hotels Fiesta Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.