“Sehr zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Amazon Apart Hotel

Amazon Apart Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amazon Apart Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Av. Aguirre 1151 | 1151 Aguirre Avenue, Iquitos 232, Peru   |
Nr. 13 von 35 Hotels in Iquitos
Hamburg
“Sehr zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Wir haben 4 Nächte, v. 13.-16.2.2012, in diesem Hotel verbracht. Das Umfeld vom Hotel ist zwar nicht sehr einladend, es ist aber ein ausgezeichnetes Hotel. Wir bekamen ein Zimmer im 6. Stocvkwerk, also sehr ruhig, sehr sauber und relativ neu. Das Badezimmer ist modern und das Bett OK. Die Klimaanlage lief optimal und wir haben uns jeden Tag -nach dem täglichen Chaos und Hitze auf den Strassen von Iquitos- auf unser ruhiges, frisches und sauberes Zimmer sehr gefreut. Dazu gibt es ein Frühstücksbüffet mit regionalen Spezialitäten.
Der relativ kleine Pool war einladend sauber und wurde von uns gerne genutzt. Das Personal ist sehr aufmerksam und bemüht. (Wir sprechen Spanisch). Also, können wir dieses kleine Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Amazon Apart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amazon Apart Hotel

Anschrift: Av. Aguirre 1151 | 1151 Aguirre Avenue, Iquitos 232, Peru
Lage: Peru > Loreto Region > Iquitos
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 von 35 Hotels in Iquitos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amazon Apart Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Otel, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HostelBookers, Despegar.com, HostelWorld und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amazon Apart Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Amazon Apart Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.