Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Überteuert, miserable Zimmer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu El Dorado Isabel Hotel & Suites

Speichern Gespeichert
El Dorado Isabel Hotel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
El Dorado Isabel Hotel & Suites
3.0 von 5 Hotel   |   Napo 362, Iquitos, Peru   |  
Hotelausstattung
Nr. 26 von 34 Hotels in Iquitos
Matten
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Überteuert, miserable Zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2010

Das Hotel ist perfekt gelegen, nur wenige Schritte vom Hauptplatz entfernt. Am Hauptplatz liegt das Fünfstern-Hotel El Dorado, ich beschreibe hier das Dreisternhotel, das einen Block vom Hauptplatz entfernt liegt.
Schöne, einladende Lobby, 2 Internetcomputer (langsam, stellen immer wieder ab), 1 gepflegtes Schwimmbad im Innenhof (gleicht eher einer Badewanne). Restaurant im Innenhof ohne Fenster, gepflegt aber überteuert. Kein Lift vorhanden.
Freundliches, hilfsbereites und vertrauenswürdiges Personal.
Achtung: Frühstücksbuffet von 06.00 bis 10.00, es wird jedoch ab 08.00 nicht mehr aufgefüllt. Wer nach 08.00 kommt, sieht nur noch wenige Brötchen. Es lohnt sich also nur, wenn man früh aufsteht.
Zimmer sind mit Kühlschrank und Klimaanlage ausgestattet. Die sanitären Anlagen funktionieren mehrheitlich, manchmal gibt es kein Wasser. Bitte vorher nach den neueren Zimmer fragen. Die alten sind gar nicht zu empfehlen.
Einige Zimmer sind miserabel, es lohnt sich mehrere anzuschauen. Wir haben innerhalb von 6 Nächten 2 Mal das Zimmer gewechselt. Der erste Grund war die durchlegene, unbequeme Matratze. Im zweiten Zimmer hatte es weder Fenster noch sonstige Lüftungsmöglichkeiten. Das Zimmer glich einer Tropfsteinhöhle, die Wände inklusiv Tapeten waren feucht bis nass, das ganze Zimmer roch modrig und feucht. Die Bettdecken waren nass und klamm, unsere Bücher gingen kaputt in der Feuchtigkeit. Wir haben in der Nacht extrem gefroren (und das bei Aussentemperatur von 30 Grad). Da wir das Klima im Zimmer weder mit Klimaanlage, noch mit Lüften oder mit Heizen verbessern konnten, wechselten wir nochmals das Zimmer. Das Personal war verständnisvoll, wusste wahrscheinlich von diesen Problemen.
Achtung: Das Zimmer 215 ist nicht bewohnbar!!!
Wir bekamen dann einen Rabatt. Schon in Vorherein lohnt es sich, einen Rabatt zu verlangen (vorher 90 USD, dann auf 60 USD runtergehandelt, und schlussendlich, da wir so unzufrieden waren, nur noch 50 USD bezahlt pro Nacht).
Wenn man nur 50 USD bezahlen muss, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis ok. Alles andere ist überteuert. Die Zeit und die Nerven, die uns das Hotel gekostet hat, gibt uns niemand mehr zurück.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

39 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    0
    9
    13
    6
    11
Bewertungen für
6
11
3
8
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im El Dorado Isabel Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über El Dorado Isabel Hotel & Suites

Anschrift: Napo 362, Iquitos, Peru
Lage: Peru > Loreto Region > Iquitos
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 26 von 34 Hotels in Iquitos
Preisspanne pro Nacht: 49 € - 376 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — El Dorado Isabel Hotel & Suites 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Dorado Isabel Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
El Dorado Isabel Hotel And Suites
El Dorado Isabel Hotel Iquitos

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie El Dorado Isabel Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.