“einmalige Erfahrung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Libertad Jungle Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Iquitos suchen?
Libertad Jungle Lodge
Zertifikat für Exzellenz 2014
Sursee, Schweiz
“einmalige Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Auf unserer Rundreise durch Peru besuchten wir für 6 Tage die Libertad Jungle Lodge.

Manuel, der Chef der Jungle Lodge, besuchte uns am Vorabend in Iquitos um unsere Erwartungen kennenzulernen. Am nächsten Tag holte er uns ab und führte uns nach Libertad.

Die Jungle Lodge liegt 2 Autostunden und zwei Bootsstunden von Iquitos weg.
Jeweils am Vorabend planten wir den nächsten Tag. Die persönlichen Führer Manuel und Joel leben in Libertad, was die Ausflüge noch authentischer machte. Wir konnten Piranhas fischen, Affen beobachten, suchten Spinnen und lernten viele essbare Pflanzen im Regenwald kennen.

Wir wurden im Dorf sehr herzlich aufgenommen. Unsere Kinder badeten und spielten Fussball mit den Dorfkindern. Die Lodge ist sehr stark im Dorf integriert.

Die Unterkunft ist einfach und zweckmässig. Es hat alles, Moskitonetze, private Dusche und WC.

Das Essen war sehr lecker. Wir konnten sehr viele typische Gerichte aus dem Regenwald kennenlernen. Die Portionen sind für gute Esser berechnet, man verhungert also sicher nicht. Sie bemühten sich stets, etwas zu kochen, was auch unsere Kinder gerne hatten.

Für Personen die Luxus lieben, ist diese Lodge sicher nicht das richtige.

Wir empfehlen diese Lodge allen Reisenden die gerne möglist authentisch das Leben im Regenwald kennenlernen möchten. Es sind wirklich unglaublich nette Menschen die nur das Beste für den Gast möchten. Wir hätten gerne noch ein paar Tage angehängt, der Abschied fiel uns schwer. Diese Lodge können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Libertad Jungle Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Libertad Jungle Lodge

Anschrift: Nauta | Rio Ucayali, Iquitos, Peru
Lage: Peru > Loreto Region > Iquitos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 92 Sonstigen Unterkünften in Iquitos

Wenn Sie Libertad Jungle Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.