“Unvergesslicher Trip in den Regenwald!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ivy Mara Ey Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Iquitos suchen?
Ivy Mara Ey Lodge
Ivy Mara Ey Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pacaya-Samiria National Reserve, Iquitos 16001, Peru   |
Klagenfurt, Österreich
“Unvergesslicher Trip in den Regenwald!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren vier unvergessliche Tage unterwegs und bereits die Anreise per Boot war ein wahres Erlebnis! Die Unterkunft hat einen für den Regenwald hohen Komfort. Die Zimmer sind mit sehr guten Moskitonetzen und Sanitäranlagen ausgestattet!

Die Reise war sehr individuell, man fühlte sich ständig sicher und bestens versorgt. Es wurde versucht auf alle Wünsche einzugehen.
Sei es die Befreiung von Wasserschildkröten, Piranha fischen, Kanu paddeln, Nachtwanderungen im Regenwald bis hin zu Kaimanfangen.

Die Lodge befindet sich in der nähe des Fischerdorfes Yarina, welche ca. 4-5 h flussaufwärts (Rio Yanayacu) von der Registrierungsstelle des Nationalparks liegt. Die Reise wird von den dort Ansässigen durchgeführt, wodurch sie bestens über den Regenwald Bescheid wissen. Es ist kein typischer Touristenausflug, wo ein Tourist Guide etwas über ein Ausflugsziel erzählt. Die Menschen sind dort aufgewachsen und zeigen dir etwas von ihrem Leben!

Die Ivy Mara Ey Lodge ist für alle zu empfehlen, welche den Regenwald individuell, in nahezu familiärer Umgebung und mit hohem Komfort erkunden möchten!

Die Reise sollten Sie auf jeden Fall mit Herrn Linorio (Mitgründer des Fischerdorfes Yarina und sehr zuverlässig) machen!!!

• Aufenthalt November 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Es war ein bezaubernder Aufenthalt im Ivy Mara Ey Lodge! Die Bungalows hatten sehr komfortable Betten, eine Dusche, Mückenschutz und Hängematten zum Entspannen. Unsere Guides Manuel und Sr. Linorio waren sehr freundlich, authentisch und hilfsbereit. Während unseres Abenteuers im Pacaya Samiria sahen wir rosarote Flussdelfine, Affen und Vögeln. In der Nacht konnte man eine Symphonie der Klänge hören. Wir können es nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Sie waren bereits im Ivy Mara Ey Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ivy Mara Ey Lodge

Anschrift: Pacaya-Samiria National Reserve, Iquitos 16001, Peru
Lage: Peru > Loreto Region > Iquitos
Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Shuttlebus-Service
Nr. 5 von 91 Sonstigen Unterkünften in Iquitos

Wenn Sie Ivy Mara Ey Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.