“Unglaubliche Tour im Dschungel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Amazon Jungle Guide

The Amazon Jungle Guide
Calle Central Mz P Lt 8 Asent. H. Nvo Versalles | Punchana - District, Iquitos 16001 Iquitos, Peru
(+51) 965 013225
Platz Nr. 1 von 21 Sehenswürdigkeiten in Iquitos
Art: Naturschutzgebiete/ Wildschutzgebiete
Attraction Details
“Unglaubliche Tour im Dschungel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Im Januar war ich eine Woche mit Gerson im Dschungel unterwegs - es hat alle meine Erwartungen übertroffen!
"Full day activity!" verspricht er und das hält er. Manchmal geht's schon vor dem Frühstück auf den ersten Ausflug und meist noch nach dem Abendessen wieder los. Die Unterkünfte sind einfach, aber sauber. Das Essen ist lecker, abwechslungsreich und vor allem reichlich.
Wir waren meist mit auf einem Boot unterwegs, in der Regenzeit ist aber sowieso alles überflutet und leichter per Boot erreichbar. Wanderungen im Dschungel haben wir aber natürlich auch gemacht.
Die Guides sind alle Locals - kennen den Dschungel vor Ort wie ihre Westentasche. In einer Woche haben wir Affen, Faultiere, Piranha, Flussdelfine, Kaimane und vieles mehr gesehen. Das absolute Highlight war allerdings eine Anakonda.
Besser kann's im Dschungel nicht werden - kann die Jungs nur empfehlen!

Aufenthalt Januar 2014

Reisende, die sich The Amazon Jungle Guide angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Amazon Jungle Guide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Amazon Jungle Guide besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.